1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab-Show von Nations League auf neues Tief gedrückt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2025 um 08:42 Uhr.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Top-Quoten für Nationalmannschafts-Niederlage gegen Portugal im ZDF.

Startseite | Weiterlesen...

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So was nenne ich unfaire, tendienzöse Berichterstattung. Jedes Format das gestern während des Fussballspiels gelaufen wäre, wäre auf ein Tief gedrückt worden. Und nicht nur die Sendung vom Raab.

Psychodad110 und -Rocky87- gefällt das.
  3. Bingo2018

Bingo2018 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt verstehe ich auch, warum man plötzlich Mittwochs im Ersten einen Krimi gezeigt hat und nicht wie sonst einen Mittwochs Film. Wegen dem NL Spiel. 57,0 % M. bei den Jungen (14-49)! Auch der ARD Krimi lag bei den Jungen nur bei 4,7 %!

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber so ehrlich muss man schon sein, dass die Show von Raab in den letzten Wochen mehrere Quoten Tiefs hatte.

Berliner gefällt das.
  5. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    …aber so lame wie diese Woche war sie noch nie. Dieses Influencer-Produkte Testen mit Joachim Llambi war so dermaßen in die Länge gezogen, dass ich mehrmals überlegte ob ich vorskippe. Sonst hat der Raab und seine Mannschaft ein besseres Timing. Keine Ahnung was der sich dabei dachte so eine sinnfreie Werbeverkaufsveranstaltung zu einem abendfüllenden Format aufzublasen. Will sich wohl selbst grad den Sargnagel verdienen.