1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab muss blechen !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Randfichte, 4. Februar 2004.

  1. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Anzeige
    Quelle: ARD-Teletext

    [​IMG]

    Von mir aus hätte dieser Bl*dmann auch 700.000 oder 7 Mio. zahlen können.
    Sorry, aber da platzt mir echt der Kragen...

    <small>[ 04. Februar 2004, 22:05: Beitrag editiert von: Kokus ]</small>
     
  2. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Köln
    ??????
    Häää, worum geht es ???
    Gib doch etwas mehr an Info´s, oder sollen wir jetzt alle den Teletext der ARD durchblättern ?
     
  3. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    (Off Topic)

    Nanu, wird die Teletext-Seite nicht angezeigt ?
    Ich habe das Image hier 'reingestellt, aber da ist wohl was schief gelaufen... Ich selber kann die Text-Seite hier übrigens sehen...
     
  4. Terraner

    Terraner Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Raum 7
    <small>[ 04. Februar 2004, 22:06: Beitrag editiert von: Kokus ]</small>
     
  5. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Köln
    @Randfichte

    ahh, jetzt kann ich auch was sehen...vorher war die Seite nicht zu sehen.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich seh nur ein FortuneCity Logo... durchein
     
  7. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    364
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    Ich gebe dir voll recht! Der Blödmann müsste noch viel mehr zahlen! Ich sowas einfach nur geschmacklos!
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.024
    Ort:
    Aachen
    Ich bin ebenfalls der Meinung, das Raab sehr günstig weggekommen ist.Es wäre besser, wenn zu den Schmerzensgeld noch eine saftige Geldbuße hinzugekommen wäre.

    Alternativ sollte man Raab zu 160 Stunden Sozialarbeit verdonnern. (Dies ist für vermögende eine weit härtere Strafe als irgendeine Geldbuße)

    <small>[ 04. Februar 2004, 20:01: Beitrag editiert von: b.droege ]</small>
     
  9. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wahrscheinlich weil er Justins Fehlgriff gezeigt hat - CBS soll deswegen ja jetzt auch mehrere Millionen Strafe zahlen. boah! w&uuml;t
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mehr sehe ich auch nicht.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen