1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab hat nochmal am "Ding des Jahres" gefeilt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    94.992
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im vorigen Jahr war "Das Ding des Jahres" für ProSieben zwar kein überschwänglicher Erfolg aber dennoch die erfolgreichste neue Show-Reihe. Deshalb haben Schöpfer Stefan Raab und der Sender nochmal Hand an gelegt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Biggetal

    Biggetal Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Äh, ich hatte mehr davon erwartet nachdem der Name Raab ins Spiel gebracht wurde. Aber nach etwa 30 Minuten war für mich Sendeschluß. Diesmal wird es für mich noch nichtmal zum Sendestart reichen, egal wer da mit irgendwas irgendworan gefeilt hat. Dann lieber wieder "Elton zockt..." reanimieren - wenn's auch albern war steckte da wenigstens noch Spannung drin.
     

Diese Seite empfehlen