1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab feiert nach zwei Niederlagen wieder einen Triumph

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München Stefan Raab kann doch noch gewinnen: Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge gelang dem ProSieben-Entertainer in seiner Mehrkampfshow "Schlag den Raab" am Samstag wieder ein Triumph.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Raab feiert nach zwei Niederlagen wieder einen Triumph

    BILD-Leser Raab (sonst hätte er gewusst, dass Holland KEIN Königreich ist, sondern eine Provinz der Niederlande) hatte ja auch eine Schlaftablette als Gegner. Der Sieger stand schon vor Runde 1 fest.
     
  3. Xadramir

    Xadramir Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Raab feiert nach zwei Niederlagen wieder einen Triumph

    Also das war wirklich ne Schlaftablette wie sagte Raab noch selbst er will Gegner und nicht Opfer und für mich war das soon Opfer.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.307
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Raab feiert nach zwei Niederlagen wieder einen Triumph

    Im Fussball nennt man sowas einen "Aufbau Gegner".
    Nach 2 Niederlagen ist man da froh über sowas :)
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Raab feiert nach zwei Niederlagen wieder einen Triumph

    Nu jammer nicht hier auch noch. :D

    Quelle: wiki
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Raab feiert nach zwei Niederlagen wieder einen Triumph

    Raab's Triumph....... Und weiter???

    Moment, in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.
    Das muss ich mir genauer ansehen:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2009
  7. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Raab feiert nach zwei Niederlagen wieder einen Triumph

    Naja... Ich fand die Sendung gut. Jedenfalls besser als "Wetten dass...?!".
    Der Gegner war zwar nicht die Oberkanone, aber es war halt vor nem Millionenpublikum. Da wird man schon ansatzweise nervös.
     
  8. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Raab feiert nach zwei Niederlagen wieder einen Triumph

    Der umgefallende Sack Reis, ja der ist interessant...!!!
    Solche ein verdummendes TV Format sollte verboten werden! Raab gleich mit!
     
  9. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Raab feiert nach zwei Niederlagen wieder einen Triumph

    Raab ist einer der erolgreichsten Entertainer Deutschland und das Aushängeschild von Pro7.
    Wenn alle deiner Meinung wären hätte Pro7 seine Shows wegen schwacher Quoten schon lange eingestelllt
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Raab feiert nach zwei Niederlagen wieder einen Triumph

    Naja, ich denke so eine Spielshow als "verdummendes TV Format" zu bezeichnen, ist sicherlich überzogen...

    Das ist eben reine Unterhaltung und nur weil es einem selbst nicht gefällt, muss der Zuschauer dadurch nicht gleich dumm werden...
     

Diese Seite empfehlen