1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab Dortmund - Bayern Bully Herbig?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drmasc, 19. November 2002.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Anzeige
    ich bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört:
    mir hat heut jemand erzählt, dass beim letzten spiel zwichen bayern und dortmund sowohl der raab (das wusste ich), als auch Bully Herbig auf einen eigenen Kanal "gelabert" haben.
    jetzt eigentlich das wichtigste, weiß jemand ob es livemitschnitte vom bully gibt, die sollen ja genial gewesen sein?
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    hab mir das brav durchgelesen.
    ist aber nicht meine frage beantwortet worden,
    ich würde gerne wissen

    wo es livemitschnitte gibt

    danke
     
  4. seta

    seta Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    MG
    auf einer meiner vhs breites_
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    echt? läc

    und wie schaut es mitm inet aus? sch&uuml
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Zumindest weißt du jetzt das Bully keinen eigenen Kanal hatte. Und mehr Buchstaben ist mir das Thema auch nicht wert.
    Obwohl bei solchen Nachfragen wohl auch eine Zweitverwertung auf DVD und VHS noch Abnehmer haben würde.

    <small>[ 20. November 2002, 10:21: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Auf premiere.de gibts nen paar Ausschnitte. Und zwar hier .

    digiCooL
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    2 der unlustigsten Pseudoblödler Deutschlands haben mal wieder versucht lustig zu sein. Humor irgendwo ganz weit unten. Aber wer den RTL-Quark auf dem Niveau von 7 Tage 7 Köfe (=damit auch der Dümmste den Witz kapiert) mag, der wurde da bestimmt gut bedient. Ich find D. Nuhr oder M. Richling 1000x besser.
     
  9. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    @bikerman
    unsere meinungen betreffs stefan raab sind anscheinend ähnlich, aber du solltest einen anderen nicht unbedingt eine andere diskussion durchlesen lassen, nur weil dir das thema nicht mehr worte wert ist. zwingt dich ja keiner zu posten, wenn du es tust, solltest du aber fair sein - ein simples "sie haben gemeinsam moderiert" hätte doch gereicht, oder?
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Tyler: Ich war an dem WE nicht zu Hause, hab leider das Spiel verpasst und hätte mir den Thread selber erst durchlesen müssen um es exakt antworten zu können, ich hab nur ein Bild von den Beiden auf der Tribüne gesehen und wußte von der einen zusätzlichen Tonspur.
     

Diese Seite empfehlen