1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab dankte ab - Entertainer gab seine letzte TV-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Um 1.56 Uhr am frühen Sonntagmorgen geht ein Kapitel deutscher Fernsehgeschichte zu Ende. Stefan Raab, 20 Jahre kreativer TV-Unruheherd, verschwindet hinter den Kulissen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ChrisO

    ChrisO Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ein trauriger Tag für das TV in Deutschland, der letzte kreative Kopf verlässt die Bühne.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er war ein kreativer Kopf. Seit ein paar Jahren kam ja nichts mehr von ihm. Er wusste schon warum er ging.
     
  4. ChrisO

    ChrisO Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wieso kam nichts mehr? Nichts Neues vielleicht, aber er hat seine Sendungen etabliert, waren ein fester Bestandteil. Die Frage ist doch, ob es sich für das TV- Verhalten der deutschen Zuschauer von heute überhaupt noch lohnt, Neues zu entwickeln.
     
  5. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal sehen, ob wir ihn irgendwann einmal als Chef eines Ermittlerteams im Tatort begegnen werden;)
     
    dittsche und SpongeTheBob gefällt das.
  6. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schade, gerade Schlag den Raab habe ich immer gerne gesehen und es war die letzte Samstag Abendshow die mich zum einschalten gebracht hat. Für den Rest wie DSDS, Supertalent, Joko & Klaas oder bei den ÖR-Sendern Promi X beim Fragen beantworten, gegen Kinder oder gegen Promi Y schalte ich den Fernseher garnicht erst ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2015
    Cha, Yappa, Satsehen und 4 anderen gefällt das.
  7. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    100 % Zustimmung!
     
  8. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern ging vor allem das letzte Grund, Samstagabend noch die Glotze einzuschalten. Dort existiert nun ein riesigen Vakuum dümmlicher RTL-Shows und biederer Ü60-Unterhaltung auf den ÖR.
     
    Cha und Satsehen gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    2.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Raab war, egal ob man in mochte oder nicht, der Frank Elstner unserer heutigen Zeit der viele eigene Ideen hatte und sie umsetzte. Mal schauen ob es nach Raab wieder einen geben wird der eigene Ideen hat und diese auch erfolgreich umsetzten wird.
     
    se7en und Satsehen gefällt das.
  10. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich oute mich als über 60 Jähriger, den die ÖR Unterhaltungsshows einfach nur langweilen. Die Raab Shows werden mir fehlen.
     
    Satsehen gefällt das.

Diese Seite empfehlen