1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab bietet Ex-DSDS-Kandidaten Buskohl neue Bühne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    München (dpa) - TV-Entertainer Stefan Raab bietet dem ausgeschiedenen Casting-Show-Kandidaten Max Buskohl eine neue Bühne.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Heron66

    Heron66 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ISH-Land
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel
    AW: Raab bietet Ex-DSDS-Kandidaten Buskohl neue Bühne

    Wundert mich nur, dass das so lange gedauert hat.:LOL:
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Raab bietet Ex-DSDS-Kandidaten Buskohl neue Bühne

    Wenn RTL net ganz dumm ist, dann sollte das rein vertraglich wohl eher nicht möglich sein - zumindest nicht jetzt und in ein paar Monaten kräht kein Hahn mehr danach.
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Raab bietet Ex-DSDS-Kandidaten Buskohl neue Bühne

    Soweit ich gelesen habe, ist ihm das Produzieren einer CD für die nächsten 3 Monate untersagt. Das Auftreten und Singen wird ihm kaum jemand verbieten können.
    Ausserdem hat Pro7 sicher auch eine gute Rechtsabteilung! ;)

    Ich kann es persönlich nur gutheissen, wenn jemand RTL und DSDS auf der Zielgeraden einen Stinkefinger zeigt. :)

    Und in ein paar Monaten kräht auch nach dem regulären Sieger von DSDS kein Hahn mehr...:cool:
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Raab bietet Ex-DSDS-Kandidaten Buskohl neue Bühne

    Da wäre ich mir net so sicher, ob man als vertraglich verpflichteter Sänger bei einem Konkurrenzunternehmen auftreten darf.
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Raab bietet Ex-DSDS-Kandidaten Buskohl neue Bühne

    Das werden wir ja in Kürze wissen! :cool:
     
  7. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Raab bietet Ex-DSDS-Kandidaten Buskohl neue Bühne

    ... und selbst wenn`s da solche Knebelverträge seitens RTL gab, dann wird Pro 7 diese sicher anfechten oder einfach die Vertragsstrafe bezahlen ...
     
  8. w880i

    w880i Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    23
    AW: Raab bietet Ex-DSDS-Kandidaten Buskohl neue Bühne

    Eilmeldung ;)


    RTL verbietet Buskohl den Auftritt bei Raab


    Jetzt wird endgültig scharf geschossen – RTL ist gegen einen Auftritt Buskohls in der ProSieben-Sendung «TV Total».
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Raab bietet Ex-DSDS-Kandidaten Buskohl neue Bühne

    der raab dreht das schon so das das geht da bin ich mir sicher, oder er bezahlt den vertragsbruch aus seiner portokasse
     
  10. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Raab bietet Ex-DSDS-Kandidaten Buskohl neue Bühne


    Na genau sowas dürfte doch ein gefundenes Fressen für Raab sein. Das ist doch genau genommen eine Einladung für Raab, jetzt mal so richtig auf RTL loszugehen ...
     

Diese Seite empfehlen