1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

R.I.P: VH 1 Classic

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Radioman2000, 3. April 2012.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Noch wenige Stunden, dann ist Schluß mit lustig. Wieder ein kontraststarker Sender, dem Mainstream weichen muß. Ich finde es schade.
     
  2. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    bin ganz deiner meinung
     
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    Schade, immer mal wieder gerne reingeschaut :(
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    Ich bin ja für neue HD Sender, aber das denn gleich immer ein guter dafür verschwinden muss find nich nicht so gut, verstehe sowieso nicht wo das Problem ist MTV Unlimited über sky irgendwie zusätzlich anzubieten...
     
  5. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    Also der Sender wird ja GOTTSEIDANK NICHT EINGESTELLT, VH1 Classic gibt es ja ZUM GLÜCK weiterhin, allerdings nur bei MTV Unlimited.

    Ich finde es auch scheis*e von Sky, dass man einfach so VH1 CLASSIC raus wirft, das Engagement MTV LIVE HD anzubieten in allen Ehren, der Sender hat seine Vorteile und Nachteile, Vorteile ist, dass die Playliste sich nicht so oft wiederholt, dafür zeigt man immer wieder die selben Konzerte, bei Rock am Ring isses immer nur 2010, weil ja ab 2011 die Rechte ausschließlich beim SWR liegen.

    Aber VH1 Classic ist besser und abwechslungsreicher als MTV LIVE HD, den Sender kann man problemlos jederzeit laufen lassen.

    Ich wünschte mir, die ganzen MTV Unlimited Sender wären alle bei Sky, ich verstehe ja nicht, was daran so schwer ist, Sky UK bietet haufenweise MTV Sender an, Sky Italia auch, nur beim deutschen Sky scheints mit MTV ein Problem zu sein, MTV Brand New haben wir ja auch noch nicht.

    Und MTV BrandNew wiederholt sich viel häufiger als MTV LIVE HD ;) hab ja ab und an die Chance BrandNew per Kabel Deutschland zu sehen.
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    Bei UM gibts den glücklicherweise auch weiterhin...
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.860
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    Auf MTV Brand New läuft auch nur 80% Amischrott in Dauerschleife, es gibt nur wenige Titel aus Deutschland oder Europa.

    MTV Live HD sendet da schon besseres Material, vor allem viele Konzerte in feinsten HD.

    Um VH1 Classic ist es schade, zum Glück gibt es bei T Home das komplette MTV Tunn in Paket. Inklusive VH1 und VH1 classic
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    Wurde ja schon gepostet, wer nicht drauf verzichten will, bei MTV unlimited geht's weiter :winken:.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    Ich bin mir nicht sicher, ob wirklich nur Sky für den Rauswurf von VH-1 Classic verantwortlich ist. Viacom kommt mir da auch ziemlich verdächtig vor.
     
  10. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    Viacom will einfach zu viel Geld für die Sender. Bei KDG flogen auch alle Sender raus und selbst KBW hat nicht alle Sender drinnen, weil die Viacom zu viel Geld möchte, obwohl sich die Sender öfters überschneiden.
     

Diese Seite empfehlen