1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

R.I.F. Ich werde Dich finden

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 5. April 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.893
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Auf der Fahrt in den Urlaub,ist plötzlich die Frau von Polizist Stephane verschwunden.Die Polizei glaubt,daß Sie sich im Streit von Ihm getrennt hat,er jedoch glaubt an ein Verbrechen.Er ermittelt auf eigene Faust.

    Der Film R.I.F. ich werde Dich finden lebt von der Spannung,was mit seiner Frau passiert ist,jedoch die Auflösung ist total simpel.Dieser französische Krimi ist eher ein Film für den ZDF Sonntagskrimi. Mehr als 4/10 sind für mich nicht drin hatte mehr erwartet,er kommt mir zu langatmig herüber.

    R.I.F. - Ich werde dich finden DVD

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen