1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

R.E.M. heute live auf Premiere Direkt 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von The_Frankster, 6. November 2003.

1. The_Frankster

The_Frankster Junior Member

Anzeige
    Ich bin ein riesen R.E.M. Fan, aber 6 EUR für 54 Minuten zu verlangen, das ist schon stark :-(

Wenns wenigstens das ganze Konzert zeigen, aber 54 Minuten

Eine Frage:
    Was hindert Premiere daran das komplette Konzert auszustrahlen ?
    Machen die das absichtlich ?

Mfg
    Frankster

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Ich hatte auch mal den Fehler gemacht und ein Depeche Mode Konzert bei denen bestellt, für das Geld hätte ich mir die DVD mit ALLEN Liedern kaufen können, zumal mit dem Titel "Free Love" in den Trailern geworben, er aber im Konzert nicht gezeigt wurde. Fazit: 7,50Euro bezahlt - NIE WIEDER EIN KONZERT AUF PREMIERE!

3. Berliner

Berliner Lexikon

Nee, sicher nicht absichtlich. Das es anders geht zeigt ja "The Cure", volles Konzert über gut 3 Stunden. Denke mal es sind schlicht rechtliche Gründe die eine längere oder komplette Ausstrahlung verhindern. Diese "nur 60min" sind ja weit verbreitet, hat man oft auch bei Radioübertragungen dass nur knapp 60min eines Konzertes nachträglich freigegeben werden.

4. The_Frankster

The_Frankster Junior Member

Ich würde ja so gerne, eine neue Live Version von R.E.M. haben breites_
    Auf DVD´s gibt es leider nur 2 Konzerte.
    Eines ist glaub ich mind. 10 - 15 Jahre alt, das andere ist aus dem Jahr 1996 wenn ich mich jetzt nicht irre.

Es wird zeit, dass R.E.M. endlich eine neue Live DVD rausbringt

5. Freetimer

Freetimer Silber Member

Wenn ich Freifilme hab, kann ich mir dann auch ein Konzert bestellen oder wird das dann berechnet?

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Direkt-Bestellungen auf Premiere sind Abzocke in höchster Stufe. Ganz besonders dreist ist: P-Erotik, P-Fußball und diese zerstückelten Konzerte. Meiden! wüt

7. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Ganz meine Meinung, mein Lord winken

Dann muss man eben den Geldbeutel AUFMACHEN und gaaaaanz tief rein greifen, dann sind auch die Konzerte länger und die Leute bestellen auch/wieder.

8. Eike

Eike Moderator Mitarbeiter

Ich finde auch, DIREKT ist ganz allgemein zu teuer. Da fällt mir ein: Ich habe noch einen Freifilm...
    Eike

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

wo bekommt Ihr eigentlich ständig alle eure Freifilme her ????

in fast jedem Beitrag zum Thema PPV , schreibt irgendwer was von Freifilmen die er noch hat

ich hab in meiner gesamten Premiere Karriere seit Winter 94 ,noch nie einen Frei Film für irgendwas bekommen durchein

nichtmal die doofen Autogrammkarten die damals alle zugeschickt bekommen haben, tauchten bei mir auf entt&aum

10. Freetimer

Freetimer Silber Member

Die bekommst du jedes Mal wenn Premiere bei dir Mist gebaut hat, als wiedergutmachung.

Diese Seite empfehlen