1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rücksendung Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von franky25, 10. Juli 2005.

  1. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    550
    Anzeige
    Hallo ich habe eine Frage an Euch.

    Bei mir ist ein Abo abgelaufen und ich muss nun die Smartcard zurückschicken. Muss ich dies auf eigene Kosten tun, oder kann ich es auch einfach unfrei an Premiere schicken? So habe ich es früher immer gemacht und das hat eigentlich immer funktioniert.
     
  2. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    534
    Ort:
    München
    AW: Rücksendung Smartcard

    Suchfunktion hilft.
    Rücksendung ist auf eigene Kosten, idealerweiser mindestens per Einwurf einschreiben.

    Grüße

    Wonko
     
  3. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    550
    AW: Rücksendung Smartcard

    Danke Dir für die schnelle Rückmeldung.
     
  4. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: Rücksendung Smartcard

    Unfrei als Paket geht auch (Paketschein aufheben als Beweis).
    Steht auch so in den Allgemeinen Fragen und Antworten.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Rücksendung Smartcard


    Bitte Quelle

    bye Opa :winken:
     
  6. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    550
    AW: Rücksendung Smartcard

    So habe ich es auch immer gemacht, und das war nie ein Problem, nur in meiner jetzigen Kündigungsbestätigung steht, dass ich die Smartcard ausreichend frankiert zurücksenden soll.

    Würde es ja gerne wieder unfrei zurücksenden.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Rücksendung Smartcard

    Tja, aber in den AGBs steht neuerdings drinn das die Kosten der Kunde zu tragen hat.
    Unfrei kann dann in die Hose gehen.

    Gruß Gorcon

    PS:dafür das Premiere i.A. einen ganzen Monat Dir umsonst schenkt, wirsd Du doch wohl 2,15€übrig haben um ein Einschreiben zu verschicken.
     
  8. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    550
    AW: Rücksendung Smartcard

    Das ist doch dann sicherlich mit der Aktivierungsgebühr und dem ganzen Mist eingeführt worden...
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Rücksendung Smartcard

    Nein, viel früher.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rücksendung Smartcard

    Einschreiben mit Rückschein ist am sichersten!

    Da kann dann auch Premiere nicht behaupten die Karte nie erhalten zu haben!
     

Diese Seite empfehlen