1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rücksendung smartcard, adresse ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jusername, 8. Juni 2006.

  1. jusername

    jusername Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    moin :winke:
    möcht jetzt meine premiere smartcard zurücksenden, habe aber nicht mehr das schreiben mit der adresse. hat vielleicht jemand die adresse ???

    achja soll ich die smartcard einfach ohne ein schreiben in einen briefumschlag packen und dann per einschreiben versenden ??? :nixblick:

    danke für die antwort im vorraus :)
     
  2. JoeyBln61

    JoeyBln61 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    VDR (2 * DVB-C)
    Toshiba LCD mit Alphacrypt
    AW: rücksendung smartcard, adresse ?

    Hi,

    premiere
    22033 Hamburg

    Schicke immer nur die Karte als Einwurfeinschreiben, kein weiteres Begleitschreiben.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: rücksendung smartcard, adresse ?

    Ich Schreibe immer noch ein kurzes Schreiben, wenn ich die Karte zurückschicke:winken:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: rücksendung smartcard, adresse ?

    so hab ich es am Dienstag getan ... nur leider tauscht mein Einschreiben online in der Sendungsverfolgung gar nicht auf :wüt:
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.154
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: rücksendung smartcard, adresse ?

    Komisch, bei mir auch, in der Sendungsverfolgung steht immer drin: "Die Informationen zu dieser Sendung sind nicht eindeutig" :eek: Habe meine alte Karte auch am Dienstag weggeschickt.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: rücksendung smartcard, adresse ?

    Bei mir steht

    Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden. ... naja, wenns ankommt kanns mir egal sein, krieg ich halt nochmal 22,15 € von der Post aufs Konto überwiesen :D .. wenn es allerdings nicht ankommt hab ich nen Problem, weil dann will P sicherlich 35€ von mir :(
     
  7. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    638
    Ort:
    Köln
    AW: rücksendung smartcard, adresse ?

    Muss meine am 30.06. abgelaufene Karte auch noch zurückschicken.

    Ist die oben genannte Adresse richtig, weder mit Postfach noch mit Straße:confused:
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: rücksendung smartcard, adresse ?

    Ja ich habs auch an diese Adresse geschickt. Die steht aber auch noch mal auf der Kündigungsbestätigung, bzw. dem Schreiben mit den 2 Freimonaten. Ich hab die Karte einfach in nen leeren Briefumschlag gesteckt und weg damit. Hat wunderbar geklappt.
     
  9. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    638
    Ort:
    Köln
    AW: rücksendung smartcard, adresse ?

    aha. Also in der Kündigungsbestätigung steht gar nix drin von ner Rücksendung.

    Wie ist denn die Rücksendefrist, wenn das Abo zum 30.06. endete??
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2006
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: rücksendung smartcard, adresse ?

    3. Absatz lesen. Da steht's.
     

Diese Seite empfehlen