1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rücksendung Reciever an KD

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von MarcusS28, 21. Februar 2013.

  1. MarcusS28

    MarcusS28 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Thomson DCI 1500G
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Nachdem wir jetzt auf Sat umgestiegen sind, muss ja noch der alte Receiver von KD (Thomson DCI 1500G) wieder zurück!

    Kann mir mal einer sagen, was da Standardmäßig zugehört - ausser dem Nezkabel? Gehört da auch ein Antennenstecker mit zu und sonst noch was?

    Will ja nicht, das die mich mit irgendwelchen Kosten belasten!
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Rücksendung Reciever an KD

    Antennenkabel, Scartkabel, Fernbedienung und Bedienungsleitung. Steht auch in der Bedienungsanleitung.

    Keanu:rolleyes:
     
  3. MarcusS28

    MarcusS28 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Thomson DCI 1500G
    AW: Rücksendung Reciever an KD

    Hi!

    Naja, ich hab den Receiver so lange, das ich gar nicht mehr weiß, ob ich die Bedienungsanleitung noch irgendwo rumfliegen habe.

    Deswegen frag ich ja auch! :(
     

Diese Seite empfehlen