1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rücksendung MR

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Spooky, 7. August 2015.

  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    genügt es die MR inkl. FB und Netzteil zurück zu schicken?
    Habe Original Karton nicht mehr
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rücksendung MR

    Jo, habe ich auch so mal gemacht. Bei der Version ohne Festplatte (102er?). Du bekommst ja ein Rücksendeschein von dennen der ausgefüllt werden muss/glaube
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rücksendung MR

    303 und 102
    man druckt sich das jetzt neuerdings selbst aus :)