1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rücksendung MR

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Spooky, 7. August 2015.

  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    genügt es die MR inkl. FB und Netzteil zurück zu schicken?
    Habe Original Karton nicht mehr
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.428
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rücksendung MR

    Jo, habe ich auch so mal gemacht. Bei der Version ohne Festplatte (102er?). Du bekommst ja ein Rücksendeschein von dennen der ausgefüllt werden muss/glaube
     
  3. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rücksendung MR

    303 und 102
    man druckt sich das jetzt neuerdings selbst aus :)
     

Diese Seite empfehlen