1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rücksendung der Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 15. Juni 2005.

  1. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Anzeige
    Weiss jemand, ob PREMIERE noch unfreie Pakete annimmt? Da ich jetzt 2 Smartcards zurücksenden muss, würde ich diese gerne - wie in der Vergangenheit auch - als unfreies Paket zurücksenden. Bisher hat PREMIERE die Pakete immer angenommen, hat sich dies zwischenzeitlich evtl. geändert?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Rücksendung der Smartcard

    Nein hat es sich nicht.
    Sonst würde das auch nicht so, wie Du es vorhast, in den Allgemeinen Fragen und Antworten stehen.
     

Diese Seite empfehlen