1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rücksendung der Smartcard an Premiere...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von work242, 5. November 2005.

  1. work242

    work242 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    165
    Anzeige
    ... kann ich die Smartcard in einen normalen Briefumschlag stecken oder muss ich da einen Umschlag mit Luftpolsterfolie nehmen?

    bye
    work242
     
  2. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
    AW: Rücksendung der Smartcard an Premiere...

    Hauptsache mit Einschreiben.!!
     
  3. cruncher

    cruncher Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    AW: Rücksendung der Smartcard an Premiere...

    Muss man dem Brief noch was beifügen (evtl. ein Schreiben),oder reicht es einfach die Smartcard in den Briefumschalg zu stecken und per Einschreiben wegzuschicken ?
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Rücksendung der Smartcard an Premiere...

    Also ich mach immer ein Anschreiben indem ich Premiere bitte mir eine Empfagsbestätigung zu schicken.

    bye Opa:winken:
     
  5. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    AW: Rücksendung der Smartcard an Premiere...

    Bekommst Du denn dann auch diese Bestätigung? Ich habe auch darum gebeten aber keine bekommen, auf eine nochmalige Nachfrage (telefonisch) bekam ich dann die Auskunft das die Smartcard angekommen ist sie aber dafür grundsätzlich keine Bestätigungen schicken!

    ~Darth
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Rücksendung der Smartcard an Premiere...

    Bis jetzt habe ich immer eine Bestäigung bekommen wenn ich sie verlangt habe.

    Gruß Gorcon
     
  7. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Rücksendung der Smartcard an Premiere...

    Habe die SCs immer in einem Luftpolsterumschlag als Paket zurückgeschickt. Bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt.

    Gruss René
     
  8. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Bayern
    AW: Rücksendung der Smartcard an Premiere...

    Hallo,

    muss ich die Karte mit den Kontakten noch vorne oder nach hinten in den luftgepolsterten Brief mit Begleitschreiben mit der Bitte um Eingangsbestätigung per Einschreiben an Premiere schicken?

    Hilfe
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Rücksendung der Smartcard an Premiere...

    Hochkant.

    Gruß Gorcon
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Rücksendung der Smartcard an Premiere...

    [​IMG]

    bye Opa [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen