1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rücksendung der Smart-Card

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von freeman2810, 9. Oktober 2006.

  1. freeman2810

    freeman2810 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    131
    Anzeige
    Hallo Leute,

    es ist soweit...ich muss auch einmal eine Smart-Card an Premiere zurücksenden.

    Ich habe mir hier die dazugehörigen Threads durchgelesen....
    Soll ich die Smart-Card per Einwurfeinschreiben oder Einschreiben mit Rückschein versenden?
    Wo finde ich die Adresse, wo die Karte hin soll?

    Kann ich einfach die Smart-Card so in einem Umschlag packen und das wars oder muss ich auch noch einen Zettel mit meiner Kundennummer oder ähnliches dazulegen?

    Danke im voraus für Eure Antworten!

    Viele Grüße
    Freeman2810
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Rücksendung der Smart-Card

    Nö, glaub ich dir nicht!:rolleyes: ;)
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  4. doku

    doku Guest

    AW: Rücksendung der Smart-Card

    Hi. :)

    Smartcard per Einschreiben/Rückschein zu Premiere nach Hamburg schicken. Die Postleitzahl von Hamburg bekommst Du sicher selber raus! ;)
     
  5. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    AW: Rücksendung der Smart-Card

    Und ein Anschreiben dabei mit Kundennummer und sonstigen Angaben schadet auch nichts, sonst verschwindet die Karte im Nirwana bei P...
     
  6. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Rücksendung der Smart-Card

    alternativ zu Einschreiben/Rückschein

    ich schick immer noch mit hermes versichert zu 3,70 Euro

    Nachname / Firma: Premiere
    Straße / Hausnummer: Poststelle 22033
    PLZ / Ort: 22033 Hamburg
    Land: Deutschland

    Wenn ein hermes Paketshop in der Nähe ist Paketaufkleber besorgen
    unter www.hlg.de
    ein Konto anlegen und online beauftragen dann kostet es nur 3,70 Euro

    Das Programm jammert seit kurzem, dass die Anschrift nicht bekannt ist, aber man kann auswählen.. trotzdem ausdrucken..
    Im Paketshop mäkeln sie evtl. an der Hausanschrift herum, von wegen Poststelle geht nicht, einfach sagen trotzdem abschicken

    Hab jetzt schon mehrere Päckchen an Premiere so verschickt, alle angekommen.

    mfg Claus
     
  7. dr.mett.wurst

    dr.mett.wurst Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Siegen
    AW: Rücksendung der Smart-Card

    Nimm doch einfach folgende Anschrift:
    Premiere
    Am Stadtrand 52
    22047 Hamburg

    das geht einwandfrei. ich nutze allerdings Paketdienste nur, wenn ich gleich mehrere SCs zurückschicken muss, ansonsten tut's m.E. auch ein simples Einwurf-Einschreiben. aber Hermes ist schon ne gute Idee!
     
  8. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    654
    AW: Rücksendung der Smart-Card

    Ich hatte meine Karte per Einwurf-Einschreiben losgeschickt; hat wunderbar geklappt.
    Anschrift:
    Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG

    22033 Hamburg

    Mit Anschreiben, in dem ich auch um eine Eingangsbestätigung bat; die kam dann ca. 10 Tage später.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Rücksendung der Smart-Card

    Jedem sein Hobby. :eek:
     
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Rücksendung der Smart-Card

    Für Freunde und Bekannte wahrscheinlich ;) .......
     

Diese Seite empfehlen