1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rücksendung der SC nach Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wildsau, 24. September 2005.

  1. wildsau

    wildsau Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    147
    Anzeige
    Hi,

    habe in der Suchfunktion zwar einiges über die Art der Rücksendung gefunden, aber nichts dazu WANN ich die Karte zurücksenden muss bzw. wie lange die Karte nach Ablauf des Abos noch funktioniert. Habe mal was von zehn Wochen gehört. Stimmt das?

    Habe hier nämlich einen amazon prepaid Gutschein welchen ich nicht zu früh einlösen möchte. ;)

    Danke im voraus. :)
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Rücksendung der SC nach Kündigung

    Die Karte muss am Tag nach Ende des Abos zurückgesendet werden. Das Abo läuft am Tag der Kündigung ab, keine 10 Wochen später.
     
  3. volvo

    volvo Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    94
    AW: Rücksendung der SC nach Kündigung

    habs schriftlich vor mir liegen , das schreiben von premiere.


    schicken sie bitte innerhalb von 10 wochen nach vertragsende unbedingt die smartcard nr. ............ unversehrt u. ausreichend frankiert per post an premiere, 22033 hamburg zurück.
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Rücksendung der SC nach Kündigung

    ... und immer schön mindestens per Einwurfeinschreiben !
     
  5. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    AW: Rücksendung der SC nach Kündigung

    so ist es. ist bestandteil/baustein der kündigungsbestätigung.

    abweichend gab es in diesem jahr die "sommeraktion", während der alle gekündigten abonnenten (bzw. die abonnenten, die gekündigt haben ... :D ) die smartcard bis zum 31.08./31.10. behalten dürfen bzw. danach zurückschicken müssen.
     
  6. volvo

    volvo Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    94
    AW: Rücksendung der SC nach Kündigung

    sicherer mit rückschein ,

    der empfang wird durch NAMENSTEMPEL und unterschrift bestätigt.
     
  7. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: Rücksendung der SC nach Kündigung

    Komisch das stand nicht auf meiner Kündigungsbestätigung :confused:
    aber warscheinlich ist der Punkt irgendwo in den AGBs vermerkt So leicht komm ich da bestimmt nicht weg :eek:
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Rücksendung der SC nach Kündigung

    was ist eigentlich mit D-Box 1 Besitzern ?

    ich bin noch in der Gratismonatsphase , die Ende des Monats abläuft

    und da alle Rückholangebote lächjelrich waren, werd ich es ersteinmal bei der Kündigung belassen

    nur wenn ich jetzt die Smart Card zurückschicke, kann ich meine D-Box ja überhaupt nicht mehr benutzen, bzw. komm nicht mehr in die Menüs

    das kanns doch auch nicht sein, der Receiver wird zwar zum eigentum aber durch die Rücksendung der Smartcard quasi unbrauchbar :confused:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Rücksendung der SC nach Kündigung

    Hol dir doch die Funktionskarte. Natürlich kostenlos.
     
  10. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    AW: Rücksendung der SC nach Kündigung

    du musst bei premiere eine "dummy"-karte anfordern. mit dieser karte kannst du die d-box1 weiter nutzen.
     

Diese Seite empfehlen