1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rücksendung über Packstation

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 14. März 2015.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich wollte eine Rücksendung über die Packstation abwickeln. Welche PIN soll ich dafür nutzen denn es kommt ja eine Pinabfrage an der Station bevor ich irgendwas machen kann.
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rücksendung über Packstation

    Es kommt keine PIN-Abfrage. Statt "Paket abholen" drückst du "Packet versenden" (o.ä.) und schwups geht das ohne PIN. ;)
     
  3. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Rücksendung über Packstation

    Und nicht als erstes die Karte reinstecken, sondern erst im Menü das Versenden auswählen. Die Karte wird nur gebraucht, wenn man Punkte sammeln will. Und dann braucht man die PIN, die man früher mal festgelegt hat.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Rücksendung über Packstation

    Dann werde ich das mal ausprobieren. Ich wusste gar nicht das man Punkte sammeln kann.

    P.S.: der Fehler war das ich als erstes die Karte reingesteckt habe. Nun habe ich es hin bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2015

Diese Seite empfehlen