1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rücksendeübersicht Amazon

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PC Booster, 9. November 2019.

1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Guten Morgen,

da mein Drucker defekt ist habe ich gestern im Hilfechat von Amazon eine Abholung mit DHL eingerichtet. Der DHL Fahrer bringt oder druckt den Retourenaufkleber dann aus.
    Nur ist mir eingefallen das ich die Rücksendeübersicht ja nicht ins Pakt legen weil mein Drucker ja defekt ist.

Ob das was ausmacht wenn dieser fehlt?
    Danke..

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und woher soll dann Amazon jetzt wissen das das Paket von Dir ist und warum Du es zurückgeschickt hast?! Nicht Grundlos soll man den Rücksendezettel beilegen und auch den Rücksendeaufkleber selbst ausdrucken (zur Not bei jemand anderen).

3. Rohrer

Rohrer Guest

Auf dem Rücksendelabel sollte, meines Wissens, auch der erzeugte Code der Rücksendung aufgeführt sein.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    richtig, aber der ist so ja auch nicht dabei. (wenn DHL nun selbst einen Retourenaufkleber ausdruckt)

5. Rohrer

Rohrer Guest

Wer weiß was da aufgeführt ist? Vielleicht steht er ja da auch darauf.

6. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Zur Not rufe ich morgen mal an. Aber ich denke wenn es ein Problem wäre hätte die Kundenberaterin sicher deshalb was angemerkt.