1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückruf Schokoriegel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 23. Februar 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.393
    Zustimmungen:
    6.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wer die Dinger mag, wird unter Umständen Kunststoff genießen.
    [​IMG]
    Riesiger Rückruf: Mars warnt vor Verzehr von Schokoriegeln
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.340
    Zustimmungen:
    1.862
    Punkte für Erfolge:
    163
    VW schlägt zurück...:cool:
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    163
    hmmm-ist da etwas anderes drin?:)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.393
    Zustimmungen:
    6.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    nehmt die Alternative aus dem Osten.
    [​IMG]
     
    jfbraves und derwolfundpeter gefällt das.
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Gibts hier nicht... Aber ALDI-Riegel sind da für mich ein nahezu gleichwertiger Ersatz. So selten, wie ich sowas kaufe...
     
    Gorcon gefällt das.
  6. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2.440
    Punkte für Erfolge:
    143
    Mars ist jetzt nicht so mein Ding, wenn ich aber so was kaufe, ist das meist schneller verschlungen als bezahlt. So ein Rückruf könnte nur noch mit dem Finger durchgeführt werden, sofern er mich innert kürzester Zeit noch erreicht :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2016
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.393
    Zustimmungen:
    6.323
    Punkte für Erfolge:
    273

    Wobei die Aldi-Riegel doch bestimmt auch aus dem Hause Mars kommen...
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.340
    Zustimmungen:
    1.862
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also viele Süßigkeiten bei Aldi kommen von Storck. Ansonsten stehe ich offen gegenüber Handelsmarken, aber gerade was Schokoriegel angeht habe ich bisher keine Marke/Discounter gefunden der annährend an die Originale kommt. Viele versuchen sich mit Snickers, Mars, Twix oder Bounty -aber keiner kommt für mich an die Originale ran. ;)
     
  9. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2.440
    Punkte für Erfolge:
    143
    Und selbst wenn ein Original aus derselben Produktionsstätte kommt, wie ein ähnliche Produkt, das gerne den Anschein wecken möchte, es sei auch vom Originalhersteller, heisst das nicht, dass es dieselbe Rezeptur ist. Ein bischen weniger Kakao, ein bischen mehr Palmfett, schon ist es billiger.
     
  10. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Nun, wenn man nicht gerade Schokoriegel-Junky ist und mit Mars und Konsorten aufwuchs (ich mochte als Kind süßes Zeug sowieso nicht), dann fällt es schwer, festzulegen, was denn überhaupt ORIGINAL ist. Nur das, was ständig in der Fensehwerbung läuft?
     

Diese Seite empfehlen