1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückruf Saarländischer Rundfunk im Auftrag von Hr. Raff

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Buehlmaier, 4. Oktober 2007.

  1. Buehlmaier

    Buehlmaier Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    108
    Anzeige
    Hallo, meine Lieben!

    Ich habe auch das Fax "HDTV Jetzt!" an den Hr. Raff geschickt.
    Hauptgrund war von mir jedoch die Nichtverfügbarkeit (bzw. zuwenig) von Radio-Streams bei sehr mangelhafter Klangqualität und die gleichzeitige Einführung der GEZ-Gebühr darauf.
    Hatte seinerseitz mal an die GEZ und den SWR1 geschrieben, die sind jedoch auf mein Anliegen gar nicht eingegangen sondern haben nur lapidar geantwortet hatten, ich müsste trotzdem GEZ zahlen.

    Vor wenigen Minuten hat mich jetzt eine sehr nette Frau vom Saarländischen Rundfunk im Auftrag von Hr. Raff angerufen.

    Hat zwar keine Ergebnisse in meinem Sinne ergeben, aber scheinbar werden die Faxe doch nicht gleich in die Tonne getreten sondern wirklich gelesen....

    Da ich in der UE-Branche arbeite kenne ich jedoch ungefähr die Marktdurchsättigung von HD-Receivern: Auf 500 HD-fähige LCD-Fernseher wird max. 1 HD-fähiger Receiver gekauft.

    Solange sich da nichts ändert (Huhn/Ei-Problem) kann ich die mangelnde Bereitwilligkeit zur Einführung von HD-Programmen sogar verstehen, ich könnte mir sogar ein Aufschrei in der Bevölkerung gegen diese Geldverschwendung vorstellung.

    Und nebenbei: Noch vor wenigen Monaten hat die B*LD-Zeitung ganz gross gegen die Einführung des 16:9-Formates bei ARD und TDF gewettert..... ("Da hatt der Grossteils der Bevölkerung ja oben und unten schwarze Balken")

    Also, mein Aufruf: Deutschland, kauft HD-Receiver !!!!!!

    (Und Hersteller: macht sie noch nen Hunni billiger, dann klappt das auch mit dem nachbarn.....)

    Buehly
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Rückruf Saarländischer Rundfunk im Auftrag von Hr. Raff

    Und was hat sie Dir nun erzählt.
    Wie das Wetter im Saarland ist?
     
  3. Buehlmaier

    Buehlmaier Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    108
    AW: Rückruf Saarländischer Rundfunk im Auftrag von Hr. Raff

    Ja, und bei Karstadt gibts grad Milch im Sonderangebot.

    Buehly
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Rückruf Saarländischer Rundfunk im Auftrag von Hr. Raff

    Verarschen kannst Du andere.
    Große Überschrift Rückruf von SR und wen man wissen will was die gesagt haben eine dumme Antwort.
    Dann kannst Du Dir das Posten auch sparen.
     
  5. Buehlmaier

    Buehlmaier Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    108
    AW: Rückruf Saarländischer Rundfunk im Auftrag von Hr. Raff

    Wenn Du mein Posting GENAU durchgelesen hättest, würdest Du alle Informationen wissen.

    1. Sie konnte keine Aussage zu HD machen
    2. Die Faxe werden gelesen und ernst genommen

    Zumindest Punkt 2 dürfte für viele eine wichtige Information sein.

    Buehly
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Rückruf Saarländischer Rundfunk im Auftrag von Hr. Raff

    Na also geht doch mit Dir.
    Das steht in Deinem Beitrag nämlich nicht.
    Den ich natürlich gelesen habe.
     
  7. Buehlmaier

    Buehlmaier Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    108
    AW: Rückruf Saarländischer Rundfunk im Auftrag von Hr. Raff

    Ausschnitt aus meinem Posting:

    "Hat zwar keine Ergebnisse in meinem Sinne ergeben....."
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Rückruf Saarländischer Rundfunk im Auftrag von Hr. Raff

    Ja las gut sein.
     

Diese Seite empfehlen