1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückruf durch Premiere zum Thema WM

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus STV, 10. April 2002.

  1. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    Hallo

    Ich hatte ein Mail an P gesendet in dem ich mich beschwert habe das ich als langjähriger Kunde von P die WM extra zahlen soll und das ich so verärgert bin, dass ich P kündigen werde.

    Heute rief eine sehr sehr nette Dame von P an und sagte "das es noch nicht entschieden ist ob die Altkunden für die WM zahlen müssten" Es wäre zwar im Moment der Stand der Dinge aber es wären Verhandlungen in Gange die darüber entscheiden. Dies sollte als Lauftext im Sportkanal oder als Info im Mai Heft erläutert werden.
    Weiß jemand dazu mehr ?

    (Wahrscheinlich ist die WM kostenlos....da P bis dahin nicht mehr unter uns weilt und wir uns den Stoff im ÖR anschauen dürfen) winken

    <small>[ 10. April 2002, 16:04: Beitrag editiert von: Markus STV ]</small>
     
  2. Fraenki79

    Fraenki79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Rostock
    Hallo!

    Also ich habe vor kurzem eine E-Mail Antwort auf meine Anfrage erhalten. Die lautete wie folgt:

    Sehr geehrter Herr Meier,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre offenen Worte.

    Die Geschäftsführung von Premiere tut alles, um die Fußball-Weltmeisterschaft möglichst vielen Kunden im Rahmen ihres Abonnements anzubieten. Unser jetziges Angebot PREMIERE WM TOTAL basiert allerdings auf bestehenden Verträgen, z.B. über Lizenzrechte und Produktionsleistungen vor Ort.

    Wir bemühen uns derzeit in Gesprächen mit dem Rechtehändler und den Produktionspartnern um verschiedene Alternativen. Wir werden Sie so schnell wie möglich informieren, sollte es zu Veränderungen bei unserem WM-Angebot kommen.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit unserem Programm.

    Viele Grüße aus Hamburg

    ...

    Also vielleicht gibt es noch Hoffnung auf eine WM ohne Zusatzkosten. Hört sich jedenfalls nicht so schlecht an. Hat jemand evtl. dieselbe Antwort erhalten (Standardbrief?)?

    Grüße
    Franky
     
  3. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Kiel
    Bingo, exakt diese Mail erhielt ich gestern, lediglich die Anrede war eine andere (heiß halt nicht "Meier" l&auml;c ).
     
  4. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.018
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    sowas nennt man hinhaltetechnik...
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Nein, Hinhaltetaktik. ha! breites_
     
  6. coolcriz

    coolcriz Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Süddeutschland
    Die warten wahrscheinlich nur ob noch viele Beschwerdemails und -anrufe kommen. Also nicht lockerlassen.
     

Diese Seite empfehlen