1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückpro

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von cryptkeeper, 11. Juli 2006.

  1. cryptkeeper

    cryptkeeper Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 5620 S
    D Box 2 Philips
    Lemon 030 CI
    Anzeige
    Ich suche einen wirklich guten RückPro TV mit möglichst größtem Bild in 16:9,
    keinen LCD RückPro. Wer kann da was echt gutes empfehlen ?? ( kein HDTV ! )
     
  2. tomate2000

    tomate2000 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Rückpro

    Hi, hatte mir vor zwei Jahren einen Toshiba Großbild 110 cm gekauft.
    Bin bestens zufrieden. Auch Bilder vom PC oder Playstation sin super.:D
     
  3. cryptkeeper

    cryptkeeper Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 5620 S
    D Box 2 Philips
    Lemon 030 CI
    AW: Rückpro

    Hi , Tach auch, danke für die Antwort.Mittlerweile habe ich mich auch genauer umgesehen z.B. bei www.testberichte.de. Die Toshiba RückPros sind allererste Sahne ,ggf.noch n Thomson oder Sony , aber die Toshiba mit Abstand die Testsieger mit Referenzklasse.Werde mir einen zulegen.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Rückpro

    Bei den Testberichten immer auf das Datum schauen...

    ein Gerät, welches 2000 getestet wurde ist nicht zu vergleichen mit einem, welches in 2004 oder später getestet wurde...

    wieso sträubst du dich gegen HD-Ready ?

    Ich habe den Thomson 50DLX648 und würde den nicht wieder hergeben...

    auch "normales" digitales Sat-TV ist gut, DVD ist genial und HD wird ab September in Angriff genommen.
     

Diese Seite empfehlen