1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückmeldung erhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Major König, 15. März 2016.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mein Sky Abo ist seit dem 29.02 beendet. Ich habe bereits eine Woche vorher den Receiver und die Karte zurück gesendet. Die Karte auch noch separat per Einschreiben Einwurf. Ist auch laut Sendungsnummer alles angekommen. Irgendwo hatte ich aber gelesen das man darüber Bescheid bekommt, wenn die Sachen ausgebucht wurden. Ich habe aber bisher keine Meldung erhalten. Weder das alles angekommen ist, noch eine Erinnerung das ich ja noch was zurückschicken muss. Was nun?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    21.467
    Zustimmungen:
    13.957
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du deine Belege hast, das alles angekommen ist, bist du ja auf der sicheren Seite...wenn Sky noch von dir was möchte (Hardware) bekommst du nach ca. 3 bis 4 Wochen nach Abo-Ende eine freundliche Erinnerung...du kannst auch hier ....das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter,..Willkommen | Sky & Friends nachfragen, ob alles richtig ausgetragen ist...
     
    Major König und Schnirps gefällt das.
  3. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.274
    Zustimmungen:
    611
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wichtig: alle Belege aufbewahren, jetzt auch die Sendungsverfolgung ausdrucken, so lange es noch geht und die Post die Nummer nicht neu vergibt. Es gab schon Fälle, in denen sich Sky erst viele Monate später meldete. Wenn man dann die Belege hat, ist das schnell geklärt.
     
    Major König und Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.889
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jup, Rücksendung kann dauern. Je nachdem wieviel bei denen im Lager los ist. Ich hatte damals auch erst nach knapp 5 oder 6 Wochen endlich die Besätitgung sämtlicher Geräte. Ein anderes mal kam das innerhalb 1 Woche. Also es hängt von deren Auslastung ab. Solange unbedingt alle Belege aufbewahren ;)
     
    Major König und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.636
    Zustimmungen:
    3.532
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Die würde und hebe ich auch länger auf! Bei Sky weiß man nie. Denn besser man hat, als man hätte!
     
    Major König gefällt das.
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, ich drucke es mir zusätzlich noch mal aus und warte einfach ab. Vielen Dank für eure Antworten. (y)
     
    Rohrer und Schnirps gefällt das.

Diese Seite empfehlen