1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückkehr zum TV: Bully Herbig mit neuer Show bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gut fünf Jahre hat Comedian Michael "Bully" Herbig Pause vom Fernseh-Zirkus gemacht, nun bereitet er sein TV-Comeback vor. Laufen soll die neue Show einmal mehr im Programm von Bullys Haus-Sender ProSieben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    3.628
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rückkehr zum TV: Bully Herbig mit neuer Show bei ProSieben

    Mir ist gar nicht aufgefallen, dass er eine fast fünfjährige Fernsehpause gemacht hat. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Michael Herbig nie besonders lustig fand.
     

Diese Seite empfehlen