1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tschak, 30. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

    und in HD. Habe noch das HD Bild im Kopf vom Allstar Race, das war der Hammer.
     
  2. Twilo

    Twilo Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

    wollte mal meinem lieblings premieremann herrn ulich dazu befragen aber irgendwie ist seine e-mail net mehr up to date :)!!

    ist wahrscheinlich ein schutzmechanismus...oha der twilo schreibt...ich bin net da ;) :D!!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

    Ja..wenn man den Break Even 2011 erreicht haben sollte, setzen sich Williams und Schmidt sicher nochmal zusammen und prüfen, ob sich die NASCAR Rechte jetzt im Programm ökonomisch darstellen lassen ;). Vorher heißt es erstmal "Geld in die Kasse" und nicht raus.
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

    E.Hugl wurde auch wegoptimiert... :winken:

    Finde nur noch einen Herr Führter oder so... Hugls Mail Addy geht auch nicht mehr...
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

    Ich hoffe bis 2010 kriegt es Nascar auf die Reihe wie soviele andere amerikanische Sportarten selbst einen buchbaren Stream anzubieten. Dann kann man auf die Zwischenhändler, insbesondere die unfähigen, verzichten.
     
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

    Dafür!!:winken:

    So recht dran glauben kann ich aber nicht...
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

    I Hope so.
    Aber das SKY dies diese Saison noch bringt Glaube Ich nicht.
    Ich Wünsche das SKY keine Ausrede bringt,das es sich nicht Lohnt.
     
  8. nuts

    nuts Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3
    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

    das wird schwer werden mit NASCAR live...vergesst nicht dass es kein Sportportal mehr gibt und nur zwei mögliche Sportkanäle. Nicht falsch verstehen, ich bin kein Freund des Sportportals und froh dass es weg kommt, aber mit nur 2 Sportkanälen wirds für sowas recht eng. Sonntagabend läuft meist Golf, dazu kommt teilweise Fussball aus Spanien, IndyCar....Kaum Platz für NASCAR... Man bräuchte temporäre Sportsender. Sport Extra oder sowas, die nur dann senden wenn es zu Überschneidungen kommt. Bin sicher die kommen auch noch, aber nicht zum Launch am 4.Juli. Für 2010 bin ich mal optimistisch was NASCAR angeht.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

    Auch bei Sky Sport wird/muss es Optionen auf den Sportsender Sky Sport 1 und 2 geben.

    Ist doch oft das mehr als 2 Sportevents stattfinden. Und bei F1 oder CL braucht man auch Unteroptionen! Nur halt ohne Portal, so wie früher schonmal.
     
  10. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

    ich bin froh, dass das Portal bald Geschichte sein wird, klar wird es auf den Kanälen Sport 1 und 2 Unteroptionen geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.