1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tschak, 30. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschak

    Tschak Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wie stehen die chancen das wir in Deutschland/Österreich wieder NASCAR Live sehen können dadurch das Sky übernimmt, in England gibt es doch glaub ich NASCAR Live auf Sky.
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

    Ich hab keine Fakten, keine Quellen, keine Insiderinfos.... aber ein gutes Gefühl.
    Ich denke mal Nascar wird zu Sky kommen. Das Interesse hier ist doch sehr groß. Schätze mal man wird das bei Sky erkennen.
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

    Leider gibt es keinerlei Anzeichen oder auch nur Gerüchte die dieses Interesse bestätigen. Sonst hätte man ja schon längst aus den sonst gut informierten Kreisen gehört dass man mit NASCAR verhandelt. Also wenns was wird dann vermutlich erst nächstes Jahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.414
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

    Läuft ja bei sky UK übrigens auch in HD! ;) Platz auf dem HD-Sportkanal zu den Nascar-Zeiten allemal...
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.994
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    VU+ Solo SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    Fire TV 4k mit Kodi 17.3
    Raspberry Pi mit Kodi 17.3
    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

    Wäre schön wenn NASCAR wieder kommen würde, und dann auch in HD. Einen HD-Sender hat man ja dann.
     
  6. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

    Wäre natürlich schön, wenn es wieder kommen würde. Wenn überhaupt rechne ich eher mit 2010 als noch mit diesem Jahr.
     
  7. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

    schaun mer mal......allzuteuer dürftenn die Nascarrechte ja wohl nicht sein oder?
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

    Wenn man dem glauben kann was NASCAR vor der Saison gesagt hat, nein nicht sehr teuer, die wollen eigentlich dringend auf den deutschen Markt.

    Aber Premiere war ja die "Satellitenstrecke" zu teuer ;) Dabei wird der Worldfeed ja angeliefert....naja um Ausreden war man nie verlegen. Dennoch hieße der Rechtekauf dass man Geld ausgeben muss, ob und wann man das will weiß keiner hier, auch wenn man vollmundig viele Rechteerwerbe angekündigt hat.
     
  9. Twilo

    Twilo Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

    ich warte sehnsüchtig auf die rückkehr ins deutsche tv....als dsl light geplagter kann ich leider nicht auf streams zurückgreifen und vermisse die nascarrennen schmerzlich....wie schon manche sagten, erst macht man uns süchtig und setzt uns dann auf kalten entzug ;)!!

    bin aber skeptisch was das angeht, so gibt es einen grund sich bei einer eventuellen rückkehr noch mehr zu freuen!!
     
  10. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Rückkehr von NASCAR Live durch Sky?

    würde es denn überhaupt Sinn machen, in der laufenden Saison noch einzusteigen? Dass man die Rechte ab 2010 erwirbt, halte ich für ein wenig realistischer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen