1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückkehr der reitenden Leichen auf ARTE

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von kinski2, 20. April 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    heute Nacht 0:25 läuft auf ARTE der Horrorstreifen " Die Rückkehr der reitenden Leichen "
    Da Arte der Sender ist der am wenigsten schneidet und in der TV Spielfilm kein Cut Zeichen zu sehen ist , lässt das auf eine uncut Fassung hoffen
     
  2. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Rückkehr der reitenden Leichen auf ARTE

    bei arte laufen die filme grundsätzlich ungeschnitten,selbst bei supervixens wurde gezeigt wie harry "superangel" in der wanne zertrampelt usw:)
    die fassung ist meines wissens sogar in deutschland indiziert aber arte ist ja auch ein franzosensender:D
    mal hoffen das noch viele solche fetten filme laufen werden
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: Rückkehr der reitenden Leichen auf ARTE

    die nacht der reitenden leichen auf arte 90 min.
    dvd 97 min.
    das zum thema grundsätzlich.
    mfg pedi
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Rückkehr der reitenden Leichen auf ARTE


    Deswegen glaube ich auch noch nicht mal die Hälfte was hier so im Forum geschrieben wird.

    bye Opa:winken:
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Rückkehr der reitenden Leichen auf ARTE

    Hinterher ist man immer Klüger . Wenn der Film auf den Privaten gelaufen wäre hätte ich kein posting gemacht.
    Arte ist bekannt dafür oft ungeschnittene Filme zu zeigen ( zB. Leben und sterben in LA )
    Besser vorher eine Info als hinterher etwas verpasst zu haben. Ich auf jeden Fall bin für solche Tipps immer dankbar.
    Nix für ungut
     
  6. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: Rückkehr der reitenden Leichen auf ARTE

    Hättest du mal lieber Werbung gegen die Geldgierige GEZ gemacht:D
     
  7. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Rückkehr der reitenden Leichen auf ARTE

    stimmt.
    teil 1 und 2 waren doch tatsächlich geschnitten.
    Eigentlich merkwürdig das arte keine uncut fassung gebracht hat obwohl mir die arte version doch geschnitten vorkam hab ja alle teile auch auf dvd
     

Diese Seite empfehlen