1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückkanalkabel schon bestellt?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HBFF, 3. November 2001.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Schaut mal hier Leute: http://www.9d.tv/kont/kontakt.htm

    Wird sich sicher um das Telefonkabel der dbox handeln. Das lag bei meiner Kauf-und Mietbox nicht dabei. 9DTV will ja interaktiv daher kommen und da im Kabelnetz der Rückkanal noch nicht bundesweit vorhanden ist, werden die das Modem nutzbar machen.
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich schätze mal, dass man das Kabel auch Gratis von PW bekommt. Ich rate trotzdem jedem, dem keins braucht nicht einfach eines "auf Vorrat" zu bestellen. Das kostet 9DTV bestimmt ein schweine Geld.
     
  3. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Andererseits - wenn diese Kabel nur bei 9Dtv zu bekomen sind, haben die die Adressen aller (!) Zuschauer ;) ...
     
  4. 13th Killer

    13th Killer Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hab mir vor einer Stund eines geordert.
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Frage: Wo sendet 9Dtv nur im Kabel, oder auch Digital über Sat.
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Telefonmann]Andererseits - wenn diese Kabel nur bei 9Dtv zu bekomen sind, haben die die Adressen aller (!) Zuschauer ;) ...</STRONG>[/quote]

    Ich glaube, du denkst, dass das irgentein besonderes Kabel ist. Für die D-Box braucht man ein stinknormales Telefonkabel. Ich schätze, dass es genug Leute gibt, die noch irgentwo eines Rumliegen haben.
     
  7. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schon logisch, aber sie werden das ja auch im Programm sagen (müssen) und da werden sich alle bequemen Couch-Sitzer mal eben das Kabel schicken lassen. Und schon hat 9Dtv die Adressen, was, wie gesagt, für den Sender sicher ganz "witzig" ist...
     
  8. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digiCooL] Das kostet 9DTV bestimmt ein schweine Geld.</strong><hr></blockquote>

    Aus den FAQ des Senders:

    Wo bekomme ich das Rückkanalkabel?

    Das N-codierte Rückkanalkabel können Sie direkt telefonisch unter Angabe Ihrer persönlichen Daten über unsere Hotline-Nr. (0221 /3798771) oder per Email anfordern. Das Telefonkabel ist für alle
    Zuschauer kostenlos. Auch durch den Versand entstehen den Zuschauern keinerlei Kosten.
     
  9. Laika

    Laika Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von HBFF]

    Aus den FAQ des Senders:

    Wo bekomme ich das Rückkanalkabel?

    Das N-codierte Rückkanalkabel können Sie direkt telefonisch unter Angabe Ihrer persönlichen Daten über unsere Hotline-Nr. (0221 /3798771) oder per Email anfordern. Das Telefonkabel ist für alle
    Zuschauer kostenlos. Auch durch den Versand entstehen den Zuschauern keinerlei Kosten.</strong><hr></blockquote>

    Original erstellt von digiCooL:
    Das kostet 9DTV bestimmt ein schweine Geld.

    digiCool meinte ja auch 9DTV kostet es ein schweine Geld für Versand und Kabel wenn jetzt jeder gleich ein Kabel dort ordert.
     
  10. Laika

    Laika Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von wolf]Frage: Wo sendet 9Dtv nur im Kabel, oder auch Digital über Sat.</strong><hr></blockquote>

    9Dtv sendet nur im Kabel.