1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholerchaos im Kundencenter-Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nikk, 12. Juni 2010.

  1. nikk

    nikk Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A659A
    Technisat Digit HD8-S
    Philips HTS6100/12
    Anzeige
    Hallo
    Möchte Euch mal meine Erfahrung mit Rückholerangeboten durch die Sky-Hotline schildern: Ich habe mein bestehendes Sky-Abo (Welt-Welt extra-Bundesliga+HD) fristgemäß zum 30.07.2010 gekündigt und auch die schriftliche Bestätigung dafür erhalten. Soweit alles ok. Am 09.06. habe ich dann die Hotline angerufen und nachgefragt, was sie mir für ein Angebot machen, wenn ich alle Pakete+HD wähle. Der Mitarbeiter machte mir das "Bild-Angebot", d.h. 4x16,90 Euro, danach 8x54,90 Euro inklusive HD und TV Digital. Auf meine Nachfrage hin, daß dies das Neukundenangebot sei bekam ich als Antwort, daß das Angebot auch für Bestandskunden bestehen würde.Ich hätte stutzig werden sollen, als er mir erklärte, er würde mir mit den Vertragsunterlagen auch eine neue Smartcard schicken. Was kam war eine neue Smartcard, in den Unterlagen stand was von 4x16,90 Euro und 8x59,90 Euro! Also wieder die Hotline angerufen und als Antwort bekommen, daß ich da wohl ein zweites Abo abgeschlossen habe. :wüt:
    Habe natürlich das Abo widerrufen und eine nette Mail an Sky geschickt, unglaublich mit was für Hütchenspielertricks die arbeiten. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückholerchaos im Kundencenter-Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Nein. Nie Probleme mit dem Kundenservice gehabt.
    Bisher wurde alle meine Anliegen bestens bearbeitet.
     

Diese Seite empfehlen