1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholanrufe...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DeJe, 15. Dezember 2006.

  1. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Premiere scheint sich ja langsam doch auf Kundenbetreuung zurückzubesinnen.
    Heute hatte ich den schon min. 4ten Anruf bez. eines gekündigten WM-Pakets (hatte ich meinem Vater geschenkt für 20 Euro :D ). Zwischenzeitlich habe ich per Post für dieses Abo auch für Dezember "Komplett" und Januar "Entertainment" + "Blockbuster" (oder so ähnlich) kostenlos erhalten.

    Mal sehen wie das weitergeht... ;)
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rückholanrufe...

    Hauptsache man kann dich auch weiterhin als Premium Abonnent verbuchen. Was du zahlst ist eh wurscht. :D
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Rückholanrufe...

    sind die normalen freimonate, beim brief stand sicher dabei du sollst mal die rückgewinnungshotline anrufen^^
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Rückholanrufe...

    Es ist wirklich unglaublich, daß es du immer noch meckerst wenn Premiere mal 2 Monate kostenlos verschenkt. Haben Sie dich vergessen ..... ? :D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.658
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholanrufe...

    Komisch. Bei mir ist nach wie vor absolute Funkstille. Ich hatte weder die beiden Gratismonate noch Anruf oder schriftliches Angebot.

    Ich weiß nicht, worauf die warten. Ich denke, die setzen auf Abhängigkeit meinerseits von PREMIERE. Wer über 10 Jahre dabei war, geht nicht einfach so. Der hat PREMIERE im Blut und kommt nach spätestens 2-3 Monaten ohne eh wieder angekrochen und das zum Vollpreis. :D

    Ist aber ein Irrtum. Das "großer Coup" Dingens mit den neuen Konditionen (Paket nach Wahl für 9,99 Euro) z.B. würde ich sofort nehmen. Bietet aber keiner an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2006
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rückholanrufe...

    Echt? Ich hatte den Gratismonat komplett eigentlich in meine Planung mit einfliessen lassen. Das wäre ja blöd wenn es den nur noch für "ausgewählte" Kunden gäbe. :D
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Rückholanrufe...

    Bist Du denn kein "ausgewählter" Kunde? :eek::D
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Rückholanrufe...


    Ach weißt Du, das geht ganz einfach. Die Tage habe ich gerade die D2-Box aus meiner Anlage gefummelt und alles neu verstöpselt.

    Dabei habe ich festgestellt, dass das Teil sehr warm war und wohl jahrelang das Wohnzimmer geheizt hat. Zu Strafe kommt es jetzt in den Keller... :D

    Was werde ich jetzt für Stromkosten sparen.


    Golphi
     
  9. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Rückholanrufe...

    Dafür steigen dann die Heizkosten, oder wie jetzt ? :D :winken:
     
  10. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Rückholanrufe...

    Nö, bekomme zu Weihnachten eine Strickjacke.... ;)



    Golphi