1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholanruf von Premiere heute morgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 14. Dezember 2004.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Da ich morgens immer frei hab und erst Nachmittags arbeite erreichte mich der Rückholanruf von Premiere!
    Dort bot man mir Prem. Komplett für 43€ plus 3 Monate gratis an und einen neuen Rec.
    43€ ist doch der normale Preis und die von Prem. nannte dies ein " Tolles Angebot"! Da hab ich Angebote bei EBay gesehen die günstiger waren als das was die mir andrehen wollten.....:mad:
    Nee Leute so haltet ihr die Kunden net bei der Stange, wenn ich nochmal Prem. hole ich mir lieber eins von den Angeboten die es zur Zeit gibt.....:)
     
  2. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Rückholanruf von Premiere heute morgen

    das Tolle Angebot sind bestimmt die 3 Monate Gratis am ENDE der Laufzeit - Premiere versucht immer wieder auf Dummenfang zu gehen. Mir wollt man auch das normale Plus Paket mit Start andrehen obwohl ich Start schon bei KD Basic mit habe, auf Nachfrage das es gar nicht so ein tolles Angebot ist meinte er die 3 Monat Komplett gratis wären doch super.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rückholanruf von Premiere heute morgen

    Lieber direkt im Internet bestellen, da gibt es das günstiger.
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rückholanruf von Premiere heute morgen

    Das erste Angebot muss man sowieso ablehnen. Da versuchen sie einem den normalen Preis aufzudrücken. Erst beim 2. oder 3. Angebot sollte es interessant werden.
     
  5. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: Rückholanruf von Premiere heute morgen

    uns habe sie auch angerufen wollten meinen mann sprechen er war aber auf dem klo und wollten nicht mit mir reden nur mit meinem mann wollten auch ein angebot machen ob wohl wir im diesen jahr unser vertrag schon verlengert haben für 42€ ...

    wir werden kündigen das machen wir nicht mit
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rückholanruf von Premiere heute morgen

    die 3 Monate Gratis gibts sowieso immer, selbst wenn man ohne jede Vergünstigung ganz normal bei Premiere bucht zahlt man 43 € plus die 3 Freimonate

    daher ist das oben geschilderte "Angebot" in der Tat eine Lachsalve
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholanruf von Premiere heute morgen

    Premiere hofft natürlich, dass du dich nicht auskennst und versucht, die normalen Preise attraktiv zu machen. Leider gibt es sicherlich auch Leute, die das annehmen, sonst würden sie es lassen. Wenn kein weiteres Angebot kommt hast du nichts verloren, weil es anderswo bestimmt billiger zu haben ist.

    fcsh
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rückholanruf von Premiere heute morgen

    Habe auch so einen "Rückholanruf" bekommen! Mir wurde Super für "günstige" 33 € angeboten inkl. Receiver für 1€ :mad:

    Haben die nicht geschnallt das ich wegen den überteurten Preisen gekündigt habe? Zahle jetzt für Super Plus 31 € und die kommen mit 33 € Standard Preis den ich auch auf der Website buchen kann :eek: :eek:

    Auf die Gegenfrage von mir "da zahl ich ja 2 € mehr als jetzt und habe nichtmal Plus" kam keine Antwort mehr! Daraufhin stellte ich nochmal unmissverständlich klar das es bei der Kündigung bleibt! :rolleyes:

    Ich frage mich echt ob Premiere seine Kunden ernst nimmt, anscheined versteht man nicht warum gekündigt wird. :rolleyes:
     
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rückholanruf von Premiere heute morgen

    Es ist doch normal das sie es erst mit diesen Angeboten probieren. Die wollen ja Geld verdienen. Wenn man dann merkt das der Kunde nicht drauf anspringt kann man ja immer noch ein besseres Angebot machen.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rückholanruf von Premiere heute morgen

    Warum soll der Kunden so dumm sein und erste kündigen um dann ein teureres Angebot anzunehmen! :rolleyes: Das zeigt mal wieder wie wenig Kundenorientiert Premiere ist. Ich würde es bald Arroganz nennen wenn man Kunden anruft und mit teureren Angeboten lockt.

    Nix begriffen haben die. :rolleyes: