1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebotsliste??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JustinCase, 14. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JustinCase

    JustinCase Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Kollegen,

    lese hier schon seit einiger Zeit mit, um mich über aktuelle Rückholerangebote seitens SKY zu informieren und somit auch das Beste für mich raus zu holen.

    Bisher gab es immer eine Liste mit den aktuellen Angeboten, die rosithal erstellt hatte und den Link dazu auch in seiner Signatur geführt hat. Die gibt's jetzt aber anscheinend nicht mehr.

    Weiß denn jemand, ob jemand anders diese Liste fortführt? Und wo man sie findet?

    Das wäre super - die hat mir nämlich immer wirklich weitergeholfen und ich bin mir sicher, da wären auch viele andere Forenbesucher sehr dankbar für!

    Falls ich irgendwas übersehen haben sollte -> Asche auf mein Haupt. Ich hab nach bestem Wissen und Gewissen gesucht, Threads verfolgt und geschaut...aber bin einfach nicht fündig geworden...

    Beste Grüße
    JustinCase
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.310
    Zustimmungen:
    4.005
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rückholangebotsliste??

    Der Nachfolger von rosi hat dann schnell das Handtuch geworfen.......es gibt als aktuell keine neuen Listen....ansonsten darfst du dich gerne bewerben.......aber bitte ohne noch ein überlüssiges Thema zu eröffnen.
     
  3. Gerald158

    Gerald158 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebotsliste??

    So überflüssig finde ich das Thema nicht.
    Warum macht rosi es nicht mehr ???
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.310
    Zustimmungen:
    4.005
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rückholangebotsliste??

    Das Thema ist nicht überflüssig, aber dafür ein neuese zu eröffnen, schon. Das hätte man auch im Rückholthema fragen können. Da gehört es hin.
    Warum er es nicht mehr macht ? Viel Arbeit und dann multiple dumme Anpflaum-Postings und Beleidigungen.
     
  5. JustinCase

    JustinCase Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebotsliste??

    Moin,
    würde es nicht Sinn machen, einfach eine Umfrage mit den gängigsten Optionen zu erstellen, in die sich die Leute einfach nur reinklicken müssen?

    Und den Thread dazu zu nutzen, weitere Optionen unten anzugeben, die man dann sukzessive in die Umfrage übernimmt?

    Den Thread dann aber wirklich so administrieren, dass dort NUR aktuelle Angebote gepostet werden und keine endlosen Diskussionen und Fragen (wie im aktuellen Rückhol-Thread...darum hab ich meine Frage dort auch nicht gestellt...)

    Machbar?

    Ich kann leider keine Umfragen erstellen, sonst hätte ich mich schon mal dran versucht...

    Grüße
    JustinCase
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.310
    Zustimmungen:
    4.005
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rückholangebotsliste??

    Kann ich mir nicht vorstellen, zu viele Optionen, Kombinationen, Preisvarianten, Laufzeiten usw.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.097
    Zustimmungen:
    5.822
    Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen