1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und was ist dann nun anders? Gilt die Ändeurng (welche?) bzw. Verlängerung ab sofort oder erst wenn der gekündigte Vertrag ausgelaufen ist?
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Rückholangebote ?
    Wenn Vertrag ausgelaufen ist.- Aber steht da auch alles in den 4-5 nächsten Threads
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist egal wann man Verlängert. Erstmal muss die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen sein und dann giltet erst der neue Vertrag. Bei manchen sehr ungeduldigen kann das schon mal noch sehr lange dauern ehe der neue Vertrag dann beginnt und wenn man Pech hat gab es vorher halt eine Änderung bei den Neukunden und man hat dann halt das alte Neukunden Angebot was damals geboten wurde

    Daher warte ich immer bis 2 Wochen vorher. Die Kündigung kann man ja knapp vor ablauf wieder notfalls zurück ziehen
     
  4. cranky

    cranky Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    War zu dem Zeitpunkt schon die Kündigung im Kundencenter vermerkt oder hast du sonst irgendeine Bestätigung vorher erhalten, außer die automatische Bestätigung das die Anfrage an kam?
     
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    War im KC schon vermerkt.
     
  6. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    hat nochmal einer den link wo man online kündigen kann, konnte man doch direkt über die t-online seite abschicken. danke
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    derWaise gefällt das.
  8. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bekommt man kurz danach dann eine E-Mail wo die Kündigung bestätigt wird ? oder sieht man das direkt danach im Kundencenter?
    Ich brauch ja das genaue Datum um die Kündigung event. zurückzuziehen.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beides. Erst Email und nach Bearbeitung Kundencenter (Auftragsstatus) und dann bekommste noch einen Brief wo nochmal alles drin steht

    Das Genaue Datum hast du doch auf jeder Rechnung übrigens auch. Da steht das Ende der Mindestlaufzeit auch
     
    derWaise gefällt das.
  10. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hab mir die Rechnung bislang nie angeschaut, ist ja eh immer der gleicher Betrag :ROFLMAO::coffee:
     
    Fifaheld gefällt das.