1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote ?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

  1. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    468
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401 B (1.0)
    MR 201 (1.0)
    devolo dLAN 650 triple+
    devolo dLAN 1200+
    Anzeige
    Passt doch.
    Ich behaupte mal, er hat schon verlängert.
     
  2. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jup. Das habe ich. Der neue Vertrag beginnt auch erst im Mai 18...
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.631
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann wird der weitere Aufträge blockieren. Persönlicher Gedanken. Vielleicht war es zu früh. Eventuell gibt es bis dahin ja noch bessere Angebote? Niemand kann in die Zukunft schauen....
     
  4. Otzenklotz

    Otzenklotz Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wünsche dir auch viel Glück dabei
     
    Fifaheld gefällt das.
  5. urmelmurmel123

    urmelmurmel123 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wenn ich telekom kündige d.h. telefon. internet, entertain, dann habe ich ab tag 1 nach dem ablaufdatum kein telefon mehr, richtig?
    wenn ich dann neukunde würde, müsste ich eine neue telefonnummer beantragen?
    ich habe sky über telekom eingespeist, das dürfte auch ab dann kritisch werden, oder?

    kommen denn rückholangebote davor schon?
    zu welchen konditionen für das oben genannte?
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.798
    Zustimmungen:
    3.200
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mein gekündigter Sky-Vertrag (schaue via Entertain TV) läuft noch bis einschließlich 31.01.2018. Gestern kam das erste Verlängerungsangebot, was ich über die Sky-Homepage abrufen konnte.

    E + C + HD = 26,99 Euro/Monat (zzgl. 19 Euro Aktivierungs-Märchengebühr) bei 12 oder 24 Monate.

    Aktuell zahle ich hierfür 19,99 Euro/Monat (es wurde bei der letzten Verlängerung keine Aktivierungs-Märchengebühr berechnet).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
  7. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.703
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    Einfach noch warten.
    Da sollten bessere Angebote kommen. Vereinzelt gibt es jetzt schon e+c +HD für 14.99 monatl.
     
  8. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    468
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 401 B (1.0)
    MR 201 (1.0)
    devolo dLAN 650 triple+
    devolo dLAN 1200+
    Ihr seid hier bei Telekom-Rückholangebote, nicht Sky!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2017
    hoechsterbomber gefällt das.
  9. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Moin,
    ich habe früher immer selber online meinen Vertrag verlängert. Da bekam man ja auch immer ganz gute Angebote. Nun läuft mein Vertrag seit 1.5.2016 und darum wollte ich mal schauen, was sie z.Z. da anbieten. Aber nirgends finde ich da einen Button mit Vertrag verlängern. Gibt's das heute nicht mehr, und muss man nun seinen Vertrag kündigen und hoffen, das da Angebote kommen?
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.631
    Punkte für Erfolge:
    163
    Letzteres must du machen. Kündigen und auf das Schreiben warten. Da ist ein Zettel dabei (schriftliche Postalische Bestätigung)
     
    Micha_61 gefällt das.

Diese Seite empfehlen