1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote ?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.772
    Zustimmungen:
    1.631
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein, EntertainTV kommt extra drauf. Also in seinem Fall 10 Euro, Also 29,95
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schon gewundert, es las sich zu gut, um wahr zu sein :). Aber so wie du schreibst, wird es sein @Fifaheld .
     
  3. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...und da hat @Fifaheld auch vollkommen recht ;)
     
    Fifaheld gefällt das.
  4. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Frage 1: Hast Du den kompletten Telekom Anschluss gekündigt oder nur Entertain? Ich befürchte bei einer Kündigung, dass ich dann auf einmal ohne Telefon und Internet da stehe... Auf Entertain TV ( nice to have ) kann ich wegen Sat zur Not verzichten ( Habe Magenta Zuhause M mit TV Plus und einen HandyVertrag mit Magenta1 Vorteil.
    Frage 2: Wann sollte ich denn kündigen? Halbes Jahr vorher? Stehe bei der Telekom echt auf'm Schlauch. Bei Sky kündigen wir immer 2 Monate nach Vertragsabschluss
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.772
    Zustimmungen:
    1.631
    Punkte für Erfolge:
    163
    2. Steht allles auf deiner Telekom Rechnung. Spätestens 1 Monat Vorher. Wie erwähnt steht die Laufzeit (Start und Enddatum) alles auf deiner Telekom Rechnung. Persönlicher Tip 3-4 Monate vorher Kündigen (was man sehr gut Online machen kann, Kündigen)

    1. Du kannst nur alles Kündigen. Entertain ist ein Eigenständiger Tarif. Da kann man nicht nur Entertain Kündigen. Wenn man Kündigt, kündigt man alles...
     
    svg gefällt das.
  6. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Danke
     
    Fifaheld gefällt das.
  7. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Vertrag läuft erst im Mai 18 aus. Ich hatte aber "vorsorglich" schon mal gekündigt - bevor ich es wieder vergesse. Nun ja. Die Telekom verlor keine Zeit um mich wieder "einzufangen" ;)
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.772
    Zustimmungen:
    1.631
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bedenke aber das die Kündigung alle andere Aufträge (oder die meisten) blockiert. Also wenn du jetzt z.b. Telekom Sport mit Sky Kompakt buchen möchtest würde die Kündigung das Blockieren...
     
  9. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok. Gut zu wissen. Im Auftragsstatus steht die Kündigung aber als storniert.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.772
    Zustimmungen:
    1.631
    Punkte für Erfolge:
    163
    Why This? Steht auch ein Datum zu wann? Ich würde mal Anrufen und nachfragen warum Storniert. Bei mir wurde sie erst Storniert nachdem ich via Kundenrückgewinnungs Hotline auf Magenta L Hybrid mit TV Plus gewechselt bin
     

Diese Seite empfehlen