1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festnetz/Entertain Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von derWaise, 25. Oktober 2016.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wüsste nichts was dagegen spricht....
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Deine Einstellungen, ich konnte gestern nicht.
    Hat sich aber erledigt bei mir.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einstellungen? MMh, gleich mal Schauen und ändern und Vielen Dank für den Hinweiß
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo, habe jetzt meinen Vertrag bei der Telekom gekündigt, hoffe jetzt auf eine Rückholung. Irgendwie erscheint mir das komplette System krank, man kündigt für ein vernünftiges Angebot. Wieviel Zeit und Geld könnte man sparen, wenn man Bestandskunden etwas mehr beachten würde.
     
  5. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ah... So was gibt es auch bei Entertain? Ist das tatsächlich sinnvoll?

    Mein Vertrag läuft im September ab und ich könnte auch noch kündigen. Vielleicht kann ich dann bei den Wechsel auf Entertain 2 etwas mehr raus holen?

    Sind die Rabatte den befristet oder unbegrenzt?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kurz: Neukunden Angebote gibt es dann wenn man Kündigt....Aber nur Tarif. Aktuell wäre es 19,95 im ersten Jahr für alle Geschwindigkeiten

    Must aber hinne machen. Du must 1 Monat vorher spätestens Kündigen. Siehe letzte Rechnung. Da stehen alle Details drauf
     
    Escorpio gefällt das.
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt. :) Habe vorgestern per Mail gekündigt. Heute kam der Anruf und die Verlängerung zu Neukunden-Konditionen.
     
    Kurz gefällt das.
  8. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Welche Mailadresse hast du benutzt? die hier im Posting ? und hast du in der Kündigung erwähnt das du offen bis für ein gutes Angebot ?
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Gelöscht
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch