1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von rautan, 16. April 2007.

  1. m.eckhoff

    m.eckhoff Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box I, Premiere-Prepaid
    Anzeige
    AW: Rückholangebote??

    Hallo.

    Ich hatte das Tchibo-Prepaid-Angebot und bekam am 21.05.2007 einen Anruf. Da wurde mir die Saison 2007/2008 (01.06.2007 bis 31.05.2008) für 189,- € all inklusive angeboten (189,- € : 12 Monate = 15,75 €).

    Da ich das Angebot aus dem Forum kannte habe ich es angenommen. Ich finde es preislich ok. Letzte Saison hat das Saisonticket noch 199,- € zzgl. 30,- € Aktivierungsgebühr gekostet. Macht ca. 19,15 €/Monat.
     
  2. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rückholangebote??

    Da ich bisher immer nur 9,89 Euro im Monat (Kabel iesy Hessen)
    bezahlt habe warte ich mal auf einen Anruf von denen ......

    Noch ist ja genügend Zeit bis zum Bundesliga-Auftakt !
     
  3. StanleyB

    StanleyB Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Schüssel 60cm, hinter Gartenzaun versteckt :-). Receiver: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
    AW: Rückholangebote??

    Hallo zusammen - bin seit März Tchibo-Gucker und habe ebenfalls gerade für 189 Euro bis 31. Mai 2008 abgeschlossen/verlängert. :)

    Aktion angeblich nur noch heute - hab´ selber dort angerufen.

    Viele Grüße
    StanleyB
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Rückholangebote??

    War bei mir ähnlich. Die Herrschaften konnten gar nicht anrufen, da sie keine Telefonnummer von mir hatten. Als ich das geklärt hatte, hat mich innerhalb von 30 Minuten jemand zurückgerufen und ich habe das 189 Euro Angebot angenommen. Ich freu mich auf's Finale in Spanien und die Copa America!

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. ameise999

    ameise999 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfield Pvr 5000 und 7700
    Pana-TH42PV60EH
    Yamaha YSP-1100
    OCTHDS4V13 Switch
    POPCORN HOUR A100
    Panasonic DMP60EG K
    AC CL 3.16/AC TC 3.18
    AW: Rückholangebote??

    war bei mir auch so. keine tel-nr. hinterlegt. habe das angebot heute
    noch erhalten und auch genommen. :winken:

    gruss
     
  6. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rückholangebote??

    Mir sind die 189 Euro einfach noch zu viel !

    Ich habe für die letzte Saison noch keine 100 Euro bezahlt und will nun versuchen dies wieder so hinzubekommen....
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rückholangebote??

    Positiv an den Rückholangeboten von arena ist, dass man konsequent nur ein günstiges Angebot für alle Kunden anbietet; im Gegensatz zu Premiere, welche eher willkürlich die unterschiedlichsten Sonderangebote verteilen.

    Angesichts des Preis-Leistungsverhältnisses muss man allerdings sagen, dass umgerechnet 15,75 € p.M. eindeutig zu viel sind, da man immer noch mehr als ein normaler Kabelkunde zahlt. Wirklich interessant wäre nur ein Angebot von weniger als 10 € pro Monat.
     
  8. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebote??

    Ich habe die SC von arena bereits zurückgeschickt. Die Mitarbeiterin von arena sagte für den Fall, dass dennoch Interesse besteht für ein neues Abo sollte ich bitte bei ihr unter 0201-xxxxxxxx anrufen, da sie die Möglichkeit hat mir ein günstigeres Angebot zu machen im Vergleich zu der Onlinebestellung auf arena.tv.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Rückholangebote??


    Naja, wenn man seinen Lieblingsverein sehen will, dann sollte einem der Sender eigentlich egal sein. Selbst die Kommentatoren, Moderatoren, Berichterstattung usw sind absolut nebensächlich........
     
  10. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückholangebote??

    Habe jetzt seit 3 Wochen die Kündigung, da steht nix drin dass einer anruft und es hat auch noch keiner angerufen.

    Das gleiche mit meinem freenet DSL. Da muss man nochmal ne 0800 anrufen um die online vorgemerkte Kündigung wirksam zu machen. Der Kerl hat sich auch keine Mühe gegeben, wir irgendeinen anderen Tarif von denen anzudrehen.

    Scheinbar gehts denen zu gut! :D