1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grauhaar, 23. Oktober 2007.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Rückholangebote Premiere Star

    3€? Wo stehen denn die zum nachlesen, mir war bisher nur 11,99€ geläufig
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Rückholangebote Premiere Star


    Doch nicht für 2 Sender!

    Laut Dago sei dies möglich.

    Rufe doch einfach mal auf der P.-Hotline an.
     
  3. AW: Rückholangebote Premiere Star


    11.99 für P7S1 stand alone
     
  4. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rückholangebote Premiere Star

    Tja, anscheinend ist Star der Renner.

    Nicht eine Meldung über eine "Rückholung"!
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Rückholangebote Premiere Star

    Rüchholung? :rolleyes:
    Das ist ja wohl ein Witz. Weshalb soll dich jemand zurückholen wenn du keinen einzigen Cent dafür bezahlt hast. Stell dir mal vor du hast ein Sonnenstudio bietest einen Kunden 2 Monate kostenlos an. Danach sagt der alles Mist hier ich zieh Leine. Würdest du den als Geschäftsinhaber zurückholen wollen? Also ich nicht .... :D
     
  6. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückholangebote Premiere Star

    Ich denke "Rückholung" ist der falsche Ausdruck. Wenn das müsste es eher "Aboabschluss" oder so ähnlich heißen. Der große Renner wird Star wahrscheinlich nicht werden.
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rückholangebote Premiere Star

    Mich hat gestern jedand von Premiere angerufen. Ich hatte Ende September via Telefon das Star-Paket gekündigt und prompt innerhalb von 4 Tagen die schriftl. Bestätigung. Und pünktlich zum 01.11. war auch Star wieder dunkel. Nun gestern Abend bekomme ich dann einen Anruf, warum ich denn Star gekündigt habe. Habe meine Gründe genannt und bekam dann die Antwort , ohn vielen Dabnk für die offene Meinung, hätte sie nicht gedacht (die Kritikpunkte). Die naiven Rückfragen waren super, mußte fast weinen vor lachen. - "Wie, ist die Bildqualiät wirklich so schlecht?" - "Lief das was man bei RTL Living sehen kann, tatsächlich schon mal im Free-TV?" und der Hammer war: - "Finden Sie wirklcih, dass im Paket zuviele Kinderkanäle sind" Die Rückfragen waren ernst gemeint. Offensichtlich plant Premiere die Sparte Kinderunterhaltung im Star weiter auszubauen. Ach - es ist herrlich.

    Ich habe den Eindruck, würde man endlcih alle Schwarzseher erfolgreich aussperren, dann senden die Sender im Star Paket fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit und haben wahrscheinlich weniger Zuschauer als Premiere-Start oder Sportdigital.TV - Man sollte darüber aus betriebswirtschaftlichen Gründen insbesondere aus marketingtechnischen Gründen nachdenken.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebote Premiere Star

    Lt. den Quartalszahlen ja. 105.000 "Abonnenten" :love: , Tendenz rasant steigend mit jährlich 200.000 neuen Kunden.
     
  9. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ein Stern, der der deinen Namen trägt ...

    das würde mich auch mal interessieren, denn genau die beiden ProSiebenSat.1 Sender vermisse ich wirklich ... für 3 Euro, aber klar doch her damit .... sicher ist das es mal ein Extra Paket mit weiteren Sendern der Gruppe für 11,xx Euro geben soll, kann ja sein das solange diese nicht on air gehen das auch möglich ist, ohne das es groß publiziert wird ... würde ich begrüßen ...

    Zum Preis-/Leistungsverhätnis ... überlegt mal wie viele Sender da drin sind, von wie vielen Sendergruppen, weniger als 10 Euro ist beim besten willen kaum möglich, wie sollen die Sender davon noch halbwegs leben können ... und das freie wählen wäre klasse, aber ob die Sendergruppen daran Interesse haben ist wieder eine Frage ...

    Klar wer es schön das man zb Thema eine gewisse Anzahl an sender für 10 Euronen buchen kann, frei wählbar ... aber leider glaube ich nicht realistisch ...
     
  10. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rückholangebote Premiere Star

    Daher stand mein "Rückholung" auch in den komischen Strichen.

    Hat wohl nicht jeder verstanden.Egal, kommt in den besten Familien vor :)

    Ich denke das diese Zahlen nicht relevant sind, da es sich hier um die Zahlen vom September handelt.
    Weil Quartalszahlen.

    Also alle kostenlosen mit drinn.
    Aber die 80% nicht zahlungswilligen "Kündiger" ( <-- Strichle), sind da noch nicht abgezogen.

    Ich denke es wird noch etwas kommen.
    Und wenn nicht, kann ich beim momentanen Senderangebot von Star, sehr gut ohne Leben!