1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für Januar '14-Kündiger

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Michael-K., 2. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Es wäre schön, wenn sich hier die Januar-Kündiger mit konkreten Rückholangeboten(!) zu Wort melden würden. :love:

    Der richtige Rückholthread wird durch das seitenweise OT-Gequatsche leider zunehmend unübersichtlicher. :rolleyes:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebote für Januar '14-Kündiger

    Glaskugelbefrag.....das wird ein gaaaaaanz kurzer Thread....:winken:
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Rückholangebote für Januar '14-Kündiger


    Leider


    Weil der eigentliche Thread ist nahezu unbrauchbar, weil 90 % OT.:rolleyes:
     
  4. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rückholangebote für Januar '14-Kündiger

    Au ja, Rätselraten spielen:D
    Ich mach gleich mal nen Thread für die Februarkündiger auf:eek:
     
  5. TachoKilo

    TachoKilo Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für Januar '14-Kündiger

    Also der Threadersteller bittet Januar-Kündiger, sich hier zu melden, sobald sie ein Rückholangebot bekommen. Er will nicht wissen, was das beste Angebot sein wird, sondern offensichtlich lediglich die anderen Angebote mit seinem Angebot vergleichen, wenn er eines bekommt. Das hat also nichts mit Rätselraten oder Glaskugel zu tun, denn ihr seid gar nicht gefragt, weil ihr soweit ich weiß, keine Januar-Kündiger seid. Er erklärt weiterhin, dass er einen neuen Thread aufmacht, da ihm durch das OT-Gequatsche der Rückholerthread nicht geeignet erscheint (kann ich verstehen).

    Eure Reaktion: drei OT-Posts. Ganz großes Kino!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2014
  6. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für Januar '14-Kündiger

    Und da ist es so schwer den Rückholerthread im Januar mit zu verfolgen?
    Alles was ihm als OT erscheint, kann er mit der Scrollfunktion übergehen.
    Angebote wird er dann in Hülle und Fülle finden, wenn diese von Sky den entsprechenden Rückholern angeboten werden.
    Bedenke auch einmal: Die Personen, die hier bei Angeboten von Sky um Hilfe und Tipps angesprochen werden, wird es auch nicht leichter gemacht mehrere Threads mit ein und dem selben Hintergrund zu verfolgen und mehrfach immer das Gleiche runter zu beten.
    Deshalb bitte auch gelegentlich gewisse Reaktionen dieser verstehen.
    Also nicht gleich aus der Haut fahren.

    Ach ja, mit meinem und deinem sind es jetzt schon fünf Posts die OT sind....

    ..... daher wohl auch nur ein Rückholthread.... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.