1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote bei Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Pepegermany, 10. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pepegermany

    Pepegermany Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    kann mir jemand sagen, ob es bei T-Home Rückhol- bzw. "Nichtkündigungs"angebote gibt, ähnlich wie bei Premiere? Nach knapp über anderthalb Jahren Entertain muss ich mir jetzt langsam überlegen, ob ich das weiterhin behalten will (3 Monate Kündigungsfrist).
    Die Jungs bei Premiere haben mir früher ja ein halbes Jahr lang ein Angebot nach dem anderen geschickt nachdem ich gekündigt hatte - ist der "Rosa Riese" da genauso kundenorientiert?

    Gruß Pepe
     
  2. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückholangebote bei Entertain?

    Kündigungsfrist ist ein Monat

    spätestens wenn du kündigst kommen in der Regel Angebote, paar einzelne müssten aber ggf. auch so kommen
     
  3. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Rückholangebote bei Entertain?

    und das weist du einfach so aus dem stehgreif? nicht alle haben diese kündigungsfrist. selbst vor zwei jahren nicht mehr unbedingt.
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rückholangebote bei Entertain?


    Und wenn nicht haste Pech und sogar dein Port ist dann wech.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen