1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebot von Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von christian552, 3. Dezember 2006.

  1. christian552

    christian552 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Höxter
    Anzeige
    Hallo habe mein Vertrag 6mon. Arena Prepaid gekündigt gibt es irgendwelche Rückholangebote von Arena ?



    Ist das eigentlich rechtlich das sie mir die Kündigung nur per E-Mail zuschicken?


    Gibt es eine Kündigungshotline?


    Gruß
    Christian
     
  2. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: Rückholangebot von Arena

    erst mal....versuch mal auf deutsch.

    rückholangebote....abwarten.

    wenn du die kündigungsbestätigung meinst;
    ja...ist rechtens....sie brauchen dir auch gar keine bestätigung schicken, weil deine kündigung eine einseitige willenserklärung ist und auch wirksam.


    oder haben sie dich per email gekündigt ? :cool:
     
  3. geoschi

    geoschi Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    40
    AW: Rückholangebot von Arena

    ...versuch mal auf deutsch...
    :winken:uuaahhhh

    Soll Dein Beitrag ein Scherz sein? Alleine in Deinem Beitrag sind mind. 12 Fehler.:eek:
     
  4. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Rückholangebot von Arena

    Ruf an und frag nach!
    Woher sollen wir wissen, ob es "Rückholangebote" gibt?
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Rückholangebot von Arena

    von sich aus anrufen führt selten zu guten angeboten. da weiß die andere seite doch sofort, dass man (ziemlich sicher) ohnehin kunde bleiben wird. da hilft nur abwarten, ob von arena der anruf kommt. wenn man denn riskieren will, ggf doch ein neues abo mit neuer aktivierunggebühr abscließen zu müssen, falls man in jedem fall kunde bleiben will.
     
  6. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: Rückholangebot von Arena

    dann zähl`sie doch auf super geoschi !
     
  7. Thomy71

    Thomy71 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    54
    AW: Rückholangebot von Arena

    Erst einmal: Versuche es einmal auf Deutsch.

    Rückholangebote? Abwarten!

    Wenn du die Kündigungsbestätigung meinst: Ja, das ist rechtens. Sie brauchen dir auch gar keine Bestätigung zu schicken, weil deine Kündigung eine einseitige Willenserklärung ist und damit/darum auch wirksam.

    Oder haben sie dir per E-Mail gekündigt?


    SCNR, 12 war noch knapp geschätzt :D
     
  8. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: Rückholangebot von Arena

    Gemein!!! :D
     
  9. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: Rückholangebot von Arena

    ganz großes tennis !!
    ich vergeude jetzt mal keinen smiley.
    bis auf "dir per email" machst du dich astrein lächerlich.
     
  10. |-Husky-|

    |-Husky-| Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Detmold
    AW: Rückholangebot von Arena

    So werden Leute, die einem helfen wollte motiviert weiterhin zu helfen!

    Glückwunsch!
     

Diese Seite empfehlen