1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebot so OK?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von froehlich, 10. September 2005.

  1. froehlich

    froehlich Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Mein derzeitige Premiere-Abo (bereits ein Rückholangebot) "Film-Plus und Heimatkanal" für 23 Euro läuft Ende des Monats ab.
    jetzt habe ich ein Rückholangebot bekommen "Film und ein Spartenkanal" für 20 Euro.
    Ist das so OK, oder soll ich erst nochmal ablehnen und auf ein besseres Angebot hoffen?
    Andreas
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebot so OK?

    Na ja...man könnte Äpfel mit Birnen vergleichen und sagen, dass Du für 20,00 Euro auch "Komplett" bekommen kannst.

    Ansonsten...wenn Du für 12 Monate verlängerst, kostet "Film" 27,90 Euro, ein Spartenkanal 2-4 Euro. Insofern sind 20,00 Euro ordentlich, im Prepaid wird es auch nicht billiger. Gibt aber wie gesagt auch viel mehr dafür.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Rückholangebot so OK?

    na ja, vorher hattest du film/plus und heimatkanal für 23 euro!

    film und ein winidger spartenkanal für 20 euro? ein tolles rüchholangebot ist es nicht!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebot so OK?

    Gemessen am Normalpreis ist das trotzdem ein Rabatt von ~30%. Natürlich verschlechtert er sich trotzdem deutlich, aber gemessen an den teilweise lächerlichen Angeboten ist das noch halbwegs ordentlich. Andererseits gibt es aber für den Preis auch mehr....nur nicht von "Premiere" selber. Da muss man dann schon selbst was tun.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Rückholangebot so OK?

    kommt auch drauf an was für ein spartenkanal ;).
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Rückholangebot so OK?

    kommt auch darauf an ob er überhaupt an plus intresse hat! für mich wärs eine gscheite verschlechterung da ich ja etwa 6 plus kanäle nütze! wenn aber aber plus eh nie kuckt ist das angebot ok. und du hast natürlich recht, gemessen am normalpreis sowieso! :) ich (persönlich) würde ablehenen weil mir ein plus ähh thema-kanal zu wenig wäre!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebot so OK?

    Ja ich weiß..ich argumentiere fast schon wie Kofler ;). Programm verschlechtern und den schlechten Rest bisschen billiger als "Super-Wohlfahrts-Schnäppchen" verkaufen ;). Insofern haben wir hier das berühmte halbvolle oder halbleere Glas.