1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebot Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von amsp2, 27. November 2011.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Jetzt habe ich mein Sky Abo-gekündigt und verzweifelt versucht man sich zurück zu gewinnen. Also im Moment bietet man mir Film + World für 16,90 € an.

    Lustig ist vorallem das man mich versucht mit den Sport-Paket zurück zugewinnen. Ich hatte nie Sport und werde nie Sport abonnieren. :p Auf einmal funktioniert auch die O-Ton Option bei allen Kanälen. Spiegel Geschichte ist sicherlich ein Kanal den ich vermissen würde. Bleiben nach National Geographic Ch. and National Geographic Wild.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
  3. frankw1004

    frankw1004 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebot Sky

    Ich hätte mal ne Frage wegen der Smartcard.
    Wenn man einen Sky-Receiver zugeschickt bekommen hat, jedoch die Smartcard noch nicht aktivieren will, kann man den Receiver(oder auch FPR) mit einer anderen Karte (aus einem anderen Skyvertrag) benutzen?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.231
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rückholangebot Sky

    einmal reicht doch...........
     
  5. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rückholangebot Sky


    Wenn es der gleiche Kartentyp ist ja, bei dem Festplattenreceiver Beispielsweise eine V13 Karte.

    Du kannst allerdings mit der anderen Karte dann nichts aufnehmen, da Karte und Receiver verheiratet sind.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.231
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rückholangebot Sky

    @Fresh81

    ....aber scheinbar eben noch nicht von jedem....
     

Diese Seite empfehlen