1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebot ohne TVD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von WMVeteran, 19. Juni 2013.

  1. WMVeteran

    WMVeteran Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Nabend,

    bin Juli Kündiger und habe am gestrigen Tag einen Anruf von Sky erhalten. Angebot[​IMG]:

    Sky Komplett inkl. HD und Sky Go für 39,90 €.

    Bisher hatte ich 41,90 € gezahlt. Hatte den Mitarbeiter explzit gefragt, ob ich alle Leistungen[​IMG] behalte und dann 2 € weniger zahle. Dieser entgegnete "JA".

    Also bin ich selbstverständlich davon ausgegangen, dass ich auch die Zeitschrift TV Digital[​IMG] weiterhin wie bisher kostenlos dazu bekomme.

    Habe heute im Kundencenter gesehen, dass dort TVD "nein" steht.:mad:

    Also spar ich letztendlich gar nichts und darf jetzt noch ne Zeitung selber kaufen[​IMG]. Habe heute an Sky geschrieben und den Sachverhalt erläutert. Habe auch damit gedroht, die Verlängerung zu widerrufen.

    Werde in der nächsten Woche beim Kundenservice anrufen, um die Sache dann persönlich zu klären.

    Hat hier jemand ähnliche Erfarungen gemacht? Was ratet Ihr mir? Ist das im KC evtl. eine Fehlinformation?

    Vielen Dank!

    Schönen Abend!

    Gruß
     
  2. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rückholangebot ohne TVD

    Warum ein Extra-Thread? Du hast doch schon im Rückholer gepostet...
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebot ohne TVD

    Mitteilungsbedürfnis......