1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebot *guter Witz* 10 Cent billiger

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Funkelstern, 16. Dezember 2005.

  1. Funkelstern

    Funkelstern Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich bin gaaanz neu registriert hier, habe aber schon einiges mitgelesen.

    Premiere habe ich seit 2000, aber aufgrund der Preiserhöhungen habe ich nun zum 31.12.05 gekündigt.
    Habe das Premiere FILM, für 23 Euro im Monat.
    Kündigung ist schon im August raus, Bestätigung kam auch recht schnell und seither war dann Ruhe.
    Bis vorgestern........ ein Mitarbeiter von Premiere rief hier an und fragte warum ich denn gekündigt hätte ob ich nicht zufrieden sei etc.
    Ich sagte weil es mir zu teuer ist/wird und ich nicht bereit bin für *dieses* Programm so viel zu bezahlen.......... er meinte, dann sei es ja super für mich das er anrufen würde, er hätte ein "SUPER"-Angebot für mich, ich könnte bei weiterer Vertragsbindung für 12 (oder warens 24, ich weiß nimmi) das Abo weiterlaufen lassen und es würde mich NUR 22,90 Euro kosten....

    Ist das nicht sensationell? 10 Cent billiger?? :eek:

    Ich sagte nur, auch das wäre mir zu teuer, andere würden Premiere Komplett für 20 Euro im Monat sehen, dann meinte er noch so etwas könne nicht sein.... wo es denn so etwas geben solle.... ich sagte dann über diverse Gutscheine, Amazon Prepaid etc... dann wurde er ziemlich pampig und meinte dann schließen sie halt dort ab und hat aufgelegt ohne Gruß oder Tschüß oder sonst was :eek: :eek:

    Erst stinkefreundlich und dann superpampig *tz tz tz*....... ich habe mir nun den Gutschein von RBC ausgedruckt (und mich auch brav angemeldet ;) ) und werde das dann irgendwann im Januar faxen.

    Hätte dann aber noch eine Frage: Wenn ein Abo endet, dann lese ich immer wieder das ein Freimonat Komplett folgt? Davon hat der Mitarbeiter aber nix gesagt........ läuft das automatisch? Oder hab ich nun versch.... bei denen *lach* und bekomme das nicht?
    Kann der *freundliche* Mitarbeiter wohl irgendeinen Vermerk gemacht haben in meiner *Kundenakte*, damit ich vielleicht abgelehnt werde mit dem Gutschein? Nein, oder?

    Upsiiiii....... ist das nun lang geworden *hihi* ich hoffe es liest trotzdem jemand ;)

    Grüsse Euch ganz lieb
    Bine
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebot *guter Witz* 10 Cent billiger

    10 Cent...sind 1,20 Euro im Jahr = ein zusätzlicher Cappu...das sollte es Dir wert sein.

    Freimonate am Ende der Laufzeit eines gekündigten Abo's sind kein Vertragsbestandteil..will sagen...kann sie geben, muss sie nicht geben.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebot *guter Witz* 10 Cent billiger

    Den Freimonat bekommst du (wenn überhaupt) automatisch, wird der Kurz vorher per Brief bestätigt.
     
  4. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebot *guter Witz* 10 Cent billiger

    Wer 10 Cent nicht ehrt, ist Premiere nix wert :))))))))))))))))))
     
  5. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebot *guter Witz* 10 Cent billiger

    Wieso steht bei mir eigentlich Newbie, wo ich doch schon 4 Jahre registriert bin ? :)
     
  6. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückholangebot *guter Witz* 10 Cent billiger

    Anzahl der Beiträge ...
     
  7. james_blond

    james_blond Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückholangebot *guter Witz* 10 Cent billiger


    Premiere ist wegen der Abozahlen so unter Druck dass Du garantiert den Freimonat bekommst - ich kenne keinen aus meinem Umfeld der das - einschliesslich ich - nicht bekommen hätte.

    Ich kenne allerdings keinen aus meinem persönlichen Umfeld der deswegen seine Kündigung von Premiere zurück gezogen hat.

    :D
     
  8. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebot *guter Witz* 10 Cent billiger

    DAs weiss ich natürlich :) War nen Gag. Deshalb SmiLiE...

    Werde mir nun mehr Mühe geben.

    P.S: Ich hatte Premiere schon, da hiess es noch Teleclub !..Dann Premiere - PremiereWorld - DF1 und nu halt wieder Premiere.

    Die Qualität ist nicht angestiegen, nur die Preise !

    Nu hab ich aus der Bening Aktion für Null Euro ein Jahr START und am Samstag gibts im Sport Portal immer noch ein 1Liga Spiel und am Sonntag ein 2Liga Spiel und die Filme sind auch nicht mehr so grotig schlecht wie am Anfang von Start.

    P.S: Ich habe nichts bei Bening gekauft, einfach nach der Premiere Aktion gefragt und für nen Nullinger 1 Jahr :)

    Media Markt hatte dann die gleiche Aktion für 5 Euro für ein ganzes Jahr. Das war dann meine Anschlusskarte. Eine mit 3 Monate Filmpaket, die andere mit 3 Monaten Sport. Man muss sich nur zu helfen wissen.

    Jens
     
  9. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückholangebot *guter Witz* 10 Cent billiger

    Hab den Smilie da oben gar nicht gesehen ...
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rückholangebot *guter Witz* 10 Cent billiger

    Ich hab schon gelesen:

    "Rückholangebot für 10 Cent"

    Mittlerweile wundert mich bei Premiere fast nix mehr :D