1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rückholangebot arena/ premiere bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Desperado177, 28. August 2007.

  1. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hallo,

    mich würde interessieren, ob jemand ein rückholangebot von premiere bekommen hat, der jetzt wegen dem wegfall von arena im kd gebiet und der preiserhöhung premiere-bl gekündigt hat.

    ich habe nämlich noch bis zum jahresende premiere bl (vorher arena im kd gebiet) und dieser vertrag wird ja wohl ab dem 1.1 in das 19,90 abo premiere bundesliga übergehen. das lohnt sich für mich hinten bis vorne nicht, da mich nur die spiele des 1.fc köln interessieren, die sicherlich auch 5mal im dsf übertragen werden und außerdem werde ich mir zusätzlich sicherlich in der rückrunde 5 spiele live ansehen (keine montagsspiele). da ich bei premiere-bl ja 140€ für januar bis juli zahlen müsste, wäre das für etwa 10spiele ganz schön happig.

    gibt es jemanden bei dem das abo über premiere für 14,90€ verlängert wurde? das käme für mich dann schon in frage.

    gruß,

    d.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: rückholangebot arena/ premiere bundesliga

    Solche Angebote mit mehreren Paketen wird Premiere wohl machen.
    Aber nur arena/Fußball Buli für 14,95€/Monat zu verlängern glaub ich nicht.
     
  4. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: rückholangebot arena/ premiere bundesliga

    da wird aber leider nicht mein fall besprochen, denn ich kann mit 5er kombi etc. nichts anfangen. ich möchte nur die bundesliga. ich hatte nämlich damals das komplett angebot über die fanclub aktion. in dem jahr habe ich gemerkt, dass ich den ganzen spielfilm kram so gut wie gar nicht nutze.

    ich denke, dass ich mich für die rückserie auf dsf und kneipe einstellen muss. schade, dass die bundesliga wieder zuhause ist... für mich war arena zwar nicht optimal aber akzeptabel. ca. 8€ pro spiel aber jetzt wären es etwa 14€. irgendwo ist dann auch schluss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007
  5. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: rückholangebot arena/ premiere bundesliga

    Vielleicht hast du Glück und sie bieten dir an die Buli zum Arena Preis weiter zu bekommen, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht...
    Wenn du gekündigt hast, bekommst du einen Anruf von Premiere bei dem sie dir ein Angebot machen (vermutl. das mit der 5er- Kombi). Dann kannst du dem ja sagen, dass du nur Buli willst. Ich würd dann ganz klar sagen, entweder ich bekomm die Buli weiter zum Arena Preis, oder ichbin nicht weiter Kunde. Vielleicht geht man dann darauf ein. Probieren kann mans mal. Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg...