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Rückgabe Smartcard von Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von dirky61, 22. August 2008.

  1. dirky61

    dirky61 Silber Member

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    KD hat mir geschrieben , da ich die Smartcard erst 5 Wochen nach Vertragsende zurückgegeben habe , die berechneten 35 Euro Gebühr nicht erstattet werden . Nagravision bucht angeblich nach 4 Wochen nach Abo-Ende ohne Rückgabe der Card , diese als Verlust aus und stellt sie dann KD in Rechnung . Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

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    AW: Rückgabe Smartcard von Kabel Deutschland

    Das ist die normale vorgensweise wie auch bei Premiere.

    Gruß Gorcon
     
  3. dirky61

    dirky61 Silber Member

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    AW: Rückgabe Smartcard von Kabel Deutschland

    Wieso normal ? Premiere mahnt die Rückgabe erst nach einigen Wochen nach Vertragsende an . Ich hatte da noch nie Probleme , auch wenn ich die Karte erst nach 5 Wochen zurück geschickt hatte .
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

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    AW: Rückgabe Smartcard von Kabel Deutschland

    Eine Anmahnung ist auch nicht nötig, da man in den Vertrags AGBs schon ausdrücklich darauf hingewiesen wird die karte unmittelbar nach Aboende zurückzuschicken und ebenso nochmal in der Kündigungsbestätigung.
     

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