1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückgabe Receiver - Kaution

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von OSL77, 4. Januar 2011.

  1. OSL77

    OSL77 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir im Dezember Sky+ geholt und meinen Leihreceiver zurückgesendet. Mir wurde gesagt, daß meine alter Receiver bereits wieder da ist und die 75,00 Euro Kaution mit den neuen Gebühren verrechnet werden.

    Heute wurde dann alles komplett abgebucht und von der Kaution war nichts zu sehen. Beim 1sten Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, aus technischen Gründen würde eine Auszahlung/Verrechnung nicht möglich sein. Beim 2ten Anruf hieß es, Kaution erst zurück bei Kündigung.
    Das würde heißen, daß ich nun 2 Jahre auf meine Kautionsrückerstattung warten soll und das noch zinslos.

    Was kann man denn da jetzt machen?
     
  2. TidusZero

    TidusZero Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückgabe Receiver - Kaution

    Das selber Problem habe ich auch und nach dem dritten Anruf meinte die Dame wohl am Telefon ich sollte doch der Geschäftsleitung schreiben , wenn ich der Meinung bin es sei nicht rechtens mir meine Gebühr zu erstatten , obwohl ich mein altes Gerät zurück gegeben habe.Und den ganzen Arger habe ich seit gut 1/2 Jahr
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückgabe Receiver - Kaution

    Ja, an die GL schreiben. Es ist natürlich nicht rechtens. Und lasse dich auch nicht mit Verrechnung mit laufenden Abobeträgen abspeisen, sofern du eine Auszahlung möchtest. sky behauptet gerne, eine Auszahlung wäre nicht möglich.
     
  4. TidusZero

    TidusZero Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückgabe Receiver - Kaution

    ich hab heut noch einen Rückruf von der Geschäftsleitung bekommen.
    Man hat sich erstmal bei mir entschuldigt und ich bekomm es im nächsten Monat zurück.Und obendrauf gab es noch 3 Gratis Select Filme
     

Diese Seite empfehlen